[Verkauf-Tausch] Oris Meistertaucher Regulateur - Fullset

Diskutiere Oris Meistertaucher Regulateur - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, aufgrund eines größeren Weihnachtsprojektes muss mich mein Neuzuwachs auch schon wieder zu verlassen. Veräußert wird die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

e1ghty

Themenstarter
Hallo zusammen,

aufgrund eines größeren Weihnachtsprojektes muss mich mein Neuzuwachs auch schon wieder zu verlassen. Veräußert wird die mittlerweile seltener anzutreffende Oris Meistertaucher mit schwarz/ roter Lünette.

Die Uhr läuft tadellos und befindet sich in einem ordentlichen, wenig getragenen Zustand. Mikrokratzer sind vorhanden, dabei bleibt es dann aber auch.

Händlerbeschreibung:

Oris Regulateur “Der Meistertaucher”

Sicherheit hat Vorrang Dank dem besonderem Regulator-Uhrwerk mit dem separaten Minutenzeiger aus der Mitte lässt „Der Meistertaucher“ keine Missverständnisse aufkommen, wenn es um Sicherheit geht. Wasserdicht bis 1000 m/100 bar und mit Superluminova beschichteten Leuchtzeigern und -indexen lässt er Sie selbst in grössten Tiefen nie im Dunkeln.

Gehäuse Oris Divers, 44,00 mm, Titan

Uhrwerk Automatischer Aufzug Regulator
Entwickelt von Oris.

Zifferblatt Schwarz

Armband Kautschuk

Extras Spezialetui mit Taschenlampe, zusätzlichem Titan-Gliederarmband, Werkzeug für Bandwechsel

Die Uhr wechselt den Besitzer für schlanke 1100 € exkl. Versand.

Für Tauschangebote, Richtung Omega bin ich für´s erste offen.

Mitleser dürfen mich gerne unter: t.samotta@googlemail.com kontaktieren.

Das ist hier meinerseits nicht der Erste positive Verkauf/ Kauf und wird auch nicht mein Letzter sein.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Meistertaucher Regulateur - Fullset

Oris Meistertaucher Regulateur - Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIS Aquis Regulateur "Der Meistertaucher" (Referenz 01 749 7677 7154-Set)

[Erledigt] ORIS Aquis Regulateur "Der Meistertaucher" (Referenz 01 749 7677 7154-Set): Moin, ich möchte euch meinen Oris Aquis Regulateur "Meistertaucher" anbieten! Die Oris ist aus 02.2014 und befindet sich in einem guten...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Regulateur "Der Meistertaucher" (Referenz 01 749 7677 7154-Set)

[Erledigt] ORIS Aquis Regulateur "Der Meistertaucher" (Referenz 01 749 7677 7154-Set): Moin, ich möchte euch meinen Oris Aquis Regulateur "Meistertaucher" anbieten! Die Oris ist aus 02.2014 und befindet sich in einem Top-Zustand...
  • [Erledigt] Oris Regulateur - der Meistertaucher

[Erledigt] Oris Regulateur - der Meistertaucher: Hallo zusammen, möchte Euch meinen Oris Regulateur - der Meistertaucher - Ref. 01 749 7677 71454 Set zum Kauf anbieten, da die Uhr zunächst nur...
  • [Erledigt] Oris Meistertaucher Der Regulateur

[Erledigt] Oris Meistertaucher Der Regulateur: Hallo, Zum verkauf meine Oris Meistertaucher-Regulateur Ref. 649 7541 7064 in einem nettes gebrauchten Zustand aus 2009. Die Uhr kommt als...
  • [Erledigt] Oris Meistertaucher - Regulateur TT1

[Erledigt] Oris Meistertaucher - Regulateur TT1: Hallo, verkaufe meine geliebte Oris Meistertaucher-Regulateur Ref. 649 7541 7064 in einem gebrauchten Zustand. LC410 Japanische Erstauslieferung...