[Erledigt] Oris Mechanische Armbanduhr (Vintage)-HAU

Diskutiere Oris Mechanische Armbanduhr (Vintage)-HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe sehr schön erhaltene Oris Armbanduhr Handaufzug ohne Datum in Top-Zustand. (läuft einwandfrei) Die Uhr hat leuchtende Ziffern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin

Themenstarter
Verkaufe sehr schön erhaltene Oris Armbanduhr Handaufzug ohne Datum in Top-Zustand. (läuft einwandfrei)

Die Uhr hat leuchtende Ziffern und Zeiger, einen geschraubten Stahlboden,17 Jewels, Anti-Shock, Dürchmesser 31mm
Modell Ref: 7312

Die Uhr läuft gut, leider habe ich dazu keine Papiere oder Etui.
Neuwertiger Zustand!

Abzugeben um EUR 215.-

Ernstgemeinte Angebote bitte per Mail.

IMG_3315.jpg
IMG_3317.jpg
IMG_3318.jpg
IMG_3319.jpg
IMG_3320.jpg
IMG_3321.jpg
IMG_3322.jpg
IMG_3323.jpg

Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Mechanische Armbanduhr (Vintage)-HAU

Oris Mechanische Armbanduhr (Vintage)-HAU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Vintage Handaufzug die Zweite: Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko Sportsman Calendar Vintage: Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung und Rückgabe sind daher...
[Erledigt] Olma Chronograph Vintage 50er HAU: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Olma Chronograph Vintage 50er HAU Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw: Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
[Verkauf] ARISTO Unitas 6300N, Limited Edition Beobachter/Fliegeruhr, A-Muster (mit großer Zentralsekunde), Vintage: Hallo Kaufinteressent,zum verkauf biete ich, Schweizer Rarität - aus deutschem Hause. ARISTO Unitas 6300N VINTAGE, Limited Edition...
Oben