[Erledigt] Oris Limited Edition Polly Vacher

Diskutiere Oris Limited Edition Polly Vacher im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsgemeinde, ich habe lange überlegt ob ich mache sie hier im MP zu setzen.Aber sie bekommt Null Wristtime von mir und darum möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy69

Andy69

Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe lange überlegt ob ich mache sie hier im MP zu setzen.Aber sie bekommt Null
Wristtime von mir und darum möchte ich sie verkaufen.Getragen hatte ich sie in der Anfangszeit und das war Ende Oktober 2010.Es waren vielleicht insgesamt 2 Wochen
die ich sie am Arm hatte.

Sie hat einen Durchmesser von 40mm,laut Papieren eine Gangreserve von 38h und das
Werk ist das Oris cal.654 und als Basis dient dafür das ETA 2824-2. Zeigerdatum.

Das Band ist an den Anstößen etwas "eingelaufen".War aber beim Kauf schon so.Auf dem
Glas hat sich leider bei der 6 irgendwie ein kleiner "Hauch" von Kratzer eingeschlichen
der aber ,ist meine Meinung,nicht weiter auffällt.Sollte sich rauspolieren lassen.
Papiere und Box nebst ausgefüllter Garantiekarte ist vorhanden,den Kaufbeleg gibts auch mit dazu.Ich habe die Uhr als "Neu" gekauft.Aufgrund ihrer niedrigen Nummer gehe ich aber mal davon aus das sie bestimmt schon etwas älter sein wird.
Nr.414/2000
Bezahlt hatte ich für diese Uhr 750 Euro.Ich setze mal 710 verhandelbare Euro an.
Bin auch für Angebote Eurerseits offen.
Der Versand erfolgt über DHL für 10,40 Euro.Je nach dem wie die Preisverhandlungen ausfallen würde ich mich an den Versandkosten beteiligen oder auch ganz übernehmen.
Dieser Preis ist innerhalb Deutschlands.

Da Privatverkauf keine Garantie/Rücknahme des Artikels.
Vielen Dank fürs Reinschauen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andy69

Andy69

Themenstarter
Wird wohl mal Zeit für eine kleine "Korrektur" des Preises.
Ich rufe jetzt,immer noch verhandelbare,680 Euro auf.Versand wie oben.
Oder macht Vorschläge.

Andy69

Andy69

Andy69

Themenstarter
Wird mal wieder Zeit für ein Preisupdate.
Rufe jetzt 640,immer noch verhandelbare,Euros auf.Oder macht Angebote.

Andy69

Andy69

Andy69

Themenstarter
Ich probier es weiter und rufe jetzt 600 Euro für diese Uhr auf,oder wie gehabt macht
Vorschläge.Das mit dem Versand ist immer noch so wie siehe oben.

Andy69

Andy69

Andy69

Themenstarter
Gibt es keine Liebhaber der Marke Oris?

Rufe jetzt 575 Euro für diese Uhr auf.Preisangebote eurerseits sind willkommen.
Versand ist incl.

Andy69

Andy69

Andy69

Themenstarter
Wird mal wieder Zeit sie in Erinnerung zu bringen.

525 Euro sollen es jetzt sein.

Schönes sonniges WE

Andy69

Bitte keine Tauschangebote.

Zuletzt bearbeitet:
Andy69

Andy69

Themenstarter
Sind mal wieder 14 Tage rum,und sie möchte immer noch keiner?
Dabei hatte Gestern oder vorgestern hier irgendwo jemand geschrieben das Oris eigentlich immer ne Sünde wert sei.....

Rufe jetzt 495 Euro auf.

Schönen Sonntag an alle.

Andy69

Andy69

Andy69

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich starte jetzt die letzte Preisanpassung.Wenn sie dann keiner möchte bleibt sie bei mir.
Jetzt rufe ich 450 Euro incl. Versand auf.Jetzt das Interesse geweckt?

Andy69

Andy69

Andy69

Themenstarter
Was solls,ich lass sie doch noch drin.Jetzt für 395 Euro incl.Versand.

Andy69

Andy69

Andy69

Themenstarter
Mal schauen ob sich jetzt vor Weihnachten was regt.

Rufe jetzt 370 Euro auf,oder macht akzeptabele Angebote.

Andy69

Andy69

Andy69

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe dieses Angebot wieder reaktivieren lassen.In der Hofnung das sich was tut.
An einem Tausch wäre ich auch interessiert.Was genaues schwebt mir da nicht vor.Am liebsten was von Seiko.
Als Tauschpreis setze ich mal 380 Euro an als Verkaufspreis 359 Euro incl.Versand innerhalb "D".
Beim Tausch-sollte auch in der Preiskategorie bleiben.Nach unten mit Wertausgleich ja,nach oben mit Zuzahlung meinerseits
möchte ich nicht.

Vielen Dank fürs Reinschauen

und danke an Ranma fürs reaktivieren dieses Angebots.

Andy69

Die Uhr ist erstmal bis Geldeingang reserviert.

Sorry wenn ich noch nicht jeden geantwortet habe,aber mit so einer Resonanz hatte ich nicht gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Limited Edition Polly Vacher

Oris Limited Edition Polly Vacher - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIS GREAT BARRIER REEF LIMITED EDITION III

[Erledigt] ORIS GREAT BARRIER REEF LIMITED EDITION III: Hallo, ich suche eine ORIS GREAT BARRIER REEF LIMITED EDITION III Referenz 01 743 7734 4185-Set Bitte nur ungetragen und komplett .
  • [Erledigt] Oris Aquis Carlos Coste Limited Edition IV, Titanband, 2017/12, Garantie bis 2020/12

[Erledigt] Oris Aquis Carlos Coste Limited Edition IV, Titanband, 2017/12, Garantie bis 2020/12: Hallo Forianer, Ich möchte euch hier meine tolle Oris Carlos Coste IV, limitiert auf 2.000 Stück zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die...
  • [Verkauf-Tausch] ORIS Carlos Coste Chrono limited Edition 2000 Stk weltweit - CENOTE

[Verkauf-Tausch] ORIS Carlos Coste Chrono limited Edition 2000 Stk weltweit - CENOTE: ORIS CARLOS COSTE CHRONOGRAPH LIMITED EDITION - CENOTE SERIES Limitiert auf 2000 Stück weltweit REFERENZ 01 674 7655 7184 Set...
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE: Fratello berichtet vor Hodinkee... :face: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,82mm WaDi: 100m Werk: SW210-1 (Handaufzug) Gangreserve: 42...
  • [Erledigt] Oris Carl Brashear Limited Edition Diver

[Erledigt] Oris Carl Brashear Limited Edition Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Uhr, die 2016 bei Veröffentlichung für Furore gesorgt hat, mit dem tollen Design der Oris 65...