[Verkauf] Oris Komplikation Mondphase

Diskutiere Oris Komplikation Mondphase im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, meine vergoldete Oris Complication 571/72 sucht ein neues Zuhause. So schön sie auch ist, so habe ich die doch eher selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geröllheimer

Geröllheimer

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine vergoldete Oris Complication 571/72 sucht ein neues Zuhause.

So schön sie auch ist, so habe ich die doch eher selten getragen, da ich einfach nicht der Typ für Anzug und Krawatte bin.

Ohne die Krone zu berücksichtigen, beträgt der Durchmesser dieser schönen und zuverlässigen Uhr 34mm. Angetrieben wird die Oris von einem tadellos funktionierendem Automatikwerk ETA2688 mit Mondphasen-, Datum-, Tages- und 24-Stundenanzeige (die man auch als zweite Zeitzone verwenden kann).

Das Glas ist aus Kunststoff und unzerkratzt. Die Anschlußbreite des Armbandes beträgt 18mm. Zur Zeit ist ein einfaches, schwarzes und nur einmal zur Probe getragenes Lederarmband montiert. Die vergoldete Stiftschliesse mit Oris-Schriftzug gehört ebenso zur Originalausststattung wie die Oris-Schatulle und der vergoldete Korrekturstift.

Ich möchte die Uhr verkaufen - muß es aber nicht. Wer diese tolle Uhr sein Eigen nennen möchte, kann sie für glatte 1.000,- Euro bekommen. Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe im Raum Hamburg. Wenn stattdessen jedoch eine Lieferung gewünscht ist, ist auch das möglich. Die Versandkosten gehen dann allerdings zu Lasten des Käufers.

Anbei ein paar Bilder, die der Uhr zwar nicht gerecht werden, aber (leider) meinen Möglichkeiten entprechen.
DSC02101.jpgDSC02140.jpgDSC02130.jpgDSC02131.jpgDSC02141.jpgDSC02145.jpg

Zum Schluß noch der wohl unvermeidliche Hinweis, daß ich als Privatperson keine Haftung oder Gewährleistung übernehmen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Komplikation Mondphase

Oris Komplikation Mondphase - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris Nylonband Textilband 23mm ProPilot grün grau schwarz

[Suche] Oris Nylonband Textilband 23mm ProPilot grün grau schwarz: Hallo, Ich suche ein originales Oris Nylon Textilband ohne Schließe mit 23mm Anschlußweite. von den ProPilot Modellen Alle Farben, einfach...
  • [Reserviert] Oris Divers Sixty-Five Automatic 42mm - Stahlband - Silber Dial - NOS/ungetragen/verklebt - Garantie bis 04/2022

[Reserviert] Oris Divers Sixty-Five Automatic 42mm - Stahlband - Silber Dial - NOS/ungetragen/verklebt - Garantie bis 04/2022: Werte Uhrenliebhaber, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Oris Aquis Date Grün 43,5 mm Hulk 12/2018 Fullset Top OVP Automatic Diver

[Verkauf] Oris Aquis Date Grün 43,5 mm Hulk 12/2018 Fullset Top OVP Automatic Diver: Hier möchte ich gerne meinen Oris Aquis Date Diver in 43,5 mm, Ref.: 01 733 7730 4157 zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das neue Modell in...
  • [Suche] Edelstahlarmband für Oris Sixty-Five 40mm

[Suche] Edelstahlarmband für Oris Sixty-Five 40mm: Hallo, ich suche als Privatperson ein neuwertige Edelstahlarmband für die 400mm Version der Oris 65. Der Preis ist VB - sollte aber unter dem...
  • [Erledigt] Oris Komplikation (Sondermodell)

[Erledigt] Oris Komplikation (Sondermodell): Hallo Leute, meine Traumuhr rückt in greifbare Nähe, leider reicht meine Kohle nicht ganz. :oops: Ich verweise mal auf meine Vorstellung, ...ich...