mythenmetz
Themenstarter
Hallo Gäste, Hallo Mitglieder,
ich möchte Euch heute im Auftrag ein
Original Oris Kautschukband mit Original Oris Titanschliesse 24mm
zum Kauf anbieten.
Das Band wurde höchstens 2,3 mal getragen und befindet sich, Schließe inbegriffen, in sehr schönem Zustand mit nur sehr wenigen, höchst oberflächlichen Gebrauchsspuren - und riecht noch richtig schön nach Vanille
Da ich die genaue Länge nicht weiß, habe ich einmal Foto`s dazu gemacht - rechnet man eine / die Uhr mit dazu, kommt es auf etwa 17 - 17,5 mm - ergo etwas für den schmalen Umfang.
Die Bezeichnung auf dem Band: Ref 4 24 14 Rubber
Die auf der Schließe: Oris 31 20 70 EB
Bandanstoß: 24mm
Auf Grund des doch sehr schönen Zustands und abzüglich der recht kurzen Länge setze ich als Preis einmal
59,00 EUR incl. Versand im Luftpolster per Einschreiben innerhalb Deutschlands an.
Die Bezahlung kann per Überweisung, PayPal oder in bar bei Abholung erfolgen.
Bei Fragen oder Interesse bitte ich um Eure PN oder eine Mail an: [email protected]
Danke für`s reinschauen
ich möchte Euch heute im Auftrag ein
Original Oris Kautschukband mit Original Oris Titanschliesse 24mm
zum Kauf anbieten.
Das Band wurde höchstens 2,3 mal getragen und befindet sich, Schließe inbegriffen, in sehr schönem Zustand mit nur sehr wenigen, höchst oberflächlichen Gebrauchsspuren - und riecht noch richtig schön nach Vanille

Da ich die genaue Länge nicht weiß, habe ich einmal Foto`s dazu gemacht - rechnet man eine / die Uhr mit dazu, kommt es auf etwa 17 - 17,5 mm - ergo etwas für den schmalen Umfang.
Die Bezeichnung auf dem Band: Ref 4 24 14 Rubber
Die auf der Schließe: Oris 31 20 70 EB
Bandanstoß: 24mm
Auf Grund des doch sehr schönen Zustands und abzüglich der recht kurzen Länge setze ich als Preis einmal
59,00 EUR incl. Versand im Luftpolster per Einschreiben innerhalb Deutschlands an.
Die Bezahlung kann per Überweisung, PayPal oder in bar bei Abholung erfolgen.
Bei Fragen oder Interesse bitte ich um Eure PN oder eine Mail an: [email protected]
Danke für`s reinschauen