[Erledigt] ORIS Kautschukband für Small Second Diver usw. REF 4 24 34 neuwertig

Diskutiere ORIS Kautschukband für Small Second Diver usw. REF 4 24 34 neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; orig. ORIS Kautschukband mit der REF Nr: 4 24 34 für viele ORIS Diver Ich habe mir das Band am 17.11.2014 direkt bei Oris gekauft und für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
orig. ORIS Kautschukband mit der REF Nr: 4 24 34 für viele ORIS Diver

Ich habe mir das Band am 17.11.2014 direkt bei Oris gekauft und für einen
Handgelenksumfang von 20,5 cm minimal gekürzt.

Es war eigentlich für meine Great Barrier Reef gedacht, aber das Edelstahlband gefällt mir doch besser.

Dieses Band wurde von mir zwei mal kurz getragen und ist absolut NEUWERTIG

Es wird inkl. den original und unbenutzten Schraubstegen geliefert.

Der Preis ist inkl einem Post/Einwurfeinschreiben ist 58,00 Euro

Bei Fragen usw. bitte eine PN oder über p.schweizer@gmx.com Kontakt aufnehmen

Die Bilder sind gerade aufgenommen und leider nicht frei von Spiegelungen und Staubpartikeln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIS Kautschukband für Small Second Diver usw. REF 4 24 34 neuwertig

ORIS Kautschukband für Small Second Diver usw. REF 4 24 34 neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm

[Erledigt] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm: Hallo Liebe Mitgefangenen, aufgrund der Vorliebe für die Edelstahlvariante, biete ich Euch mein Oris Kautschukband in schwarz mit Faltschließe...
  • [Erledigt] Oris Kautschukband 26mm schwarz für Aquis

[Erledigt] Oris Kautschukband 26mm schwarz für Aquis: Guten Abend zusammen! Da ich meine Aquis nur am Stahl trage habe ich dieses gebrauchte Original Oris Kautschukband über. Es ist für die älteren...
  • [Suche] Kautschukband für Oris Aqius 43,5mm

[Suche] Kautschukband für Oris Aqius 43,5mm: Ich suche ein Kautschukband für Oris Aqius 43,5mm mit Faltschliesse in gutem bis sehr gutem Zustand.
  • Kautschukband für ORIS Faltschließe..?

Kautschukband für ORIS Faltschließe..?: hallo, ich möchte ein kautschukband an einer nicht-oris-uhr mit der oris faltschließe haben. bandanstoß wäre 23mm, also muß ich wohl ein 24er...
  • [Erledigt] Kautschukband für Oris Aquis Date 43

[Erledigt] Kautschukband für Oris Aquis Date 43: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, die Oris zu behalten, werde aber nur das Stahlband brauchen. Deshalb verkaufe ich hier ein...