[Suche] Oris Kautschukband für 39,5mm Aquis (idealerweise inkl. Tri-Wing Schraubenzieher)

Diskutiere Oris Kautschukband für 39,5mm Aquis (idealerweise inkl. Tri-Wing Schraubenzieher) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche in diesem Zuge ein gut erhaltenes Kautschukband von Oris für die 39,5mm Aquis. Gerne mit dem passenden Schraubenzieher...
randymarsh

randymarsh

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche in diesem Zuge ein gut erhaltenes Kautschukband von Oris für die 39,5mm Aquis. Gerne mit dem passenden Schraubenzieher.

Danke und LG,

Florian

Thema:

Oris Kautschukband für 39,5mm Aquis (idealerweise inkl. Tri-Wing Schraubenzieher)

Oris Kautschukband für 39,5mm Aquis (idealerweise inkl. Tri-Wing Schraubenzieher) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Oris Aquis Date 39,5mm - Grün Green Hulk - Keramik - 39 - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Oris Aquis Date 39,5mm in der grünen Variante mit Keramik Lünette (Hulk) am Stahlband. Sie wurde von mir bei Oris...
[Erledigt] Oris Kautschukband 25mm inkl. Stahl-Faltschliesse Oris Aquis neu: Verkaufe ein neues Kautschukband Oris Ref. 07 4 26 34 inkl. Stahlfaltschliesse (noch verklebt) Ref 07 34 20 40 EB mit Taucherverlängerung. Das...
Oris Aquis - Leuchtmasse mit Dellen: Hallo zusammen, ich habe eine Oris Aquis mit der Referenz: 01 733 7732 4155-07 8 21 05PEB. Am Stunden- und Sekundenzeiger sind mit bloßem Auge...
[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition mit 43,5mm Durchmesser und einem der wunderschönsten blauen...
[Erledigt] Oris Aquis LE Clipperton im Set (zusätzliches Kautschukband + Oris Schraubendreher): Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton (Ref.: 01 733 7730 4185-Set RS) im “Über-Full-Set”. Kaufdatum: - Februar 2018 (1...
Oben