[Verkauf] Oris Jazz Edition Dizzy Gillespie Limited Edition Full Package

Diskutiere Oris Jazz Edition Dizzy Gillespie Limited Edition Full Package im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Jazz meets Watch :-). Ich verkauf eine Oris Dizzy Gillespie Limited Edition 1582/1917 mit allem Zipp und Zapp (Box, Papiere, Umverpackung, Orginal...
DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Jazz meets Watch :-). Ich verkauf eine Oris Dizzy Gillespie Limited Edition 1582/1917 mit allem Zipp und Zapp (Box, Papiere, Umverpackung, Orginal Armband). Ich trage sie zu wenig, daher darf sie jemand Anderen erfreuen. Montiert ist derzeit ein selten getragenes braunes Kroko von Di Modell.
Nun zur Uhr:
Grösse: 39.00 x 36.50 mm mit Datumsfunktion
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl, mit Schrauben fixiert, Spezialgravur
Bedienung: Edelstahlkrone
Leuchtstoff: Zeiger Superluminova C3
Uhrwerk: Oris 733, Basis SW 200-1 (Sellita mit 26 Steinen)
Kaufdatum: Dez 2009
Nicht verschweigen sind Markierung im Bereich der oberen Fase (also von der 10 bis zur 2) und zwischen 6 und 7. Kann poliert werden (hab ich unterlassen) und sieht auf den Fotos deutlich krasser aus als es ist. Ja, die Uhr ist gebraucht und wurde getragen, aber sonst pfleglich behandelt.
Besonders ist die schräggestellte karierte Struktur des ZB und die aussergewöhnliche Typo der Zahlen als gelungenes gestalterisches Element hervorzuheben.
Zusammengefasst: selten und aussergewöhnlich aber trotzdem dezent.
Mein Preisvorschlag: 1280 EUR
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc. Versand per Intex aus der Schweiz oder Deutschland.
Ich freue ich auf eure Anfrage und Angebote per PN.
Oris Dizzy Vorderseite.jpg
IMG_20181202_180921.jpg
IMG_20181202_180840.jpg
IMG_20181202_190517.jpg

Anhänge

DERzeit

DERzeit

Themenstarter
...und hoch damit :super:. Die Uhr ist gerade vom Service bei Oris zurück (Belege natürlich vorhanden). Es gab einen Komplettservice und damit ab sofort wieder 2 Jahre Oris Garantie. Seither liegt die Uhr unberührt in der Schachtel.
Also, liebe Leute: Auf dem Tisch liegt eine limitierte Oris mit dem Rundum-Sorglos Paket :???:. Zusätzlich zum durchgeführten Service gebe ich einen kleinen Nachlass auf jetzt 1130 EUR. Sonst bleibt sie bei mir...
IMG_20190302_143559.jpg

IMG_20190302_143608.jpg

IMG_20190302_143618.jpg

Das Übliche: Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc. Versand per Intex aus der Schweiz oder Deutschland.
Ich freue ich auf eure Anfrage und Angebote per PN.

DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Geben wir uns allen noch eine Chance: 990 EUR + Versand oder bietet mir was Interessantes zum Tausch an (aus Glashütte oder Schweizer Brands). Freue mich auf eure PN.

DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Also Leute,,,,, Push.
Die Oris ist limitiert und definitiv selten zu finden. Preis bleibt und ich freue mich auf eure Anfragen. ;-)
Seit sie vom Oris Service zurück kam, selbstverständlich nicht mehr getragen.

DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Oster Special and last call €890

DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Noch mal nach oben - Preis bleibt. Seit Revision im März ungetragen; das Gehäuse sieht wieder sehr gut aus. Also, wer eine prägnante und seltene Uhr sucht - bitte schön.
Freue mich auf eure Anfragen.

Thema:

Oris Jazz Edition Dizzy Gillespie Limited Edition Full Package

Oris Jazz Edition Dizzy Gillespie Limited Edition Full Package - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Faltschließe + Lederband ORIS AQUIS

[Verkauf] Faltschließe + Lederband ORIS AQUIS: Verkaufe die original Faltschließe + Lederband von meiner Oris Aquis, den ich vor einigen Tagen hier angeboten hatte: Oris Aquis Date...
  • [Erledigt] Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm

[Erledigt] Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich habe dieses gebrauchte aber...
  • [Suche] Oris Sixty Five Uhrband

[Suche] Oris Sixty Five Uhrband: Edelstahl bzw. Kautschuk inkl. Schließe würden mich interessieren. Versand nach Österreich wäre auch notwendig.
  • [Suche] Oris BigCrown ProPilot 41mm

[Suche] Oris BigCrown ProPilot 41mm: Ich würde eine schöne Oris BigCrown ProPilot in 41mm Edelstahl bzw. Edelstahl PVD suchen. Stahlband wäre kein Fehler. Bitte einfach mal anbieten...
  • Oris Jazz Watch - Dizzy Gillespie (Ref.: 01 733 7593 4089-Set)

Oris Jazz Watch - Dizzy Gillespie (Ref.: 01 733 7593 4089-Set): Kurz vorne weg: Da ich neu hier bin und meinen ersten Beitrag für etwas „Außergewöhnliches“ aufsparen wollte, will ich Euch heute kurz meine...