[Erledigt] ORIS Hölstein Edition 2020 Full Bronze LE Nr. 222/250 43mm Full Set vom 15.6.2020 Oris Garantieverlängerung nicht aktiviert

Diskutiere ORIS Hölstein Edition 2020 Full Bronze LE Nr. 222/250 43mm Full Set vom 15.6.2020 Oris Garantieverlängerung nicht aktiviert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Ihr kennt das sicher, die vermeintliche „Auf den schönen Bildern...

CertinaLover

Themenstarter
Werte Uhrengemeinde

es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung.

Ihr kennt das sicher, die vermeintliche „Auf den schönen Bildern, Liebe auf den ersten Blick“ entpuppt sich nach nur kurzer Zeit als „doch nicht“ und verbringt die weitere Zeit in der Box oder im Safe.

Bei dieser besonderen Uhr war es wieder einmal genau so, und nachdem sie gleich nach Eintreffen auch schon wieder an Oris zum Tausch der Lünette gesendet wurde (Die Story findet ihr im Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 thread dazu) und dann endlich im perfekten Zustand wieder zu mir kam, war die Freude Groß – für so ca. 1 Woche. Dann habe ich festgestellt das sie mir a) doch nicht gefällt und b) das mein letzter Bronze Versuch war, Bronzeuhren und ich passen einfach nicht zusammen…

Zum Verkauf steht heute daher meine

ORIS Hölstein Edition 2020 Full Bronze LE Nr. 222/250 43mm Full Set vom 15.6.2020 Oris Garantieverlängerung nicht aktiviert

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht, 3x getragen und weist wenn dann maximal Microswirls (soweit das bei Bronze geht) auf, der Ageing Zustand der Bronze ist beginnend aber durch Ihre Zeit im dunklen Safe kaum noch ausgeprägt, siehe auch Bilder

Sie ist aus

Juni 2020, genauer gekauft direkt bei ORIS Online am 15.06.2020 für 4.600 Euro, Oris hat die Garantiekarte entsprechend aktiviert, ich selbst habe über myOris die Garantieverlängerung auf 1 weiteres Jahr noch NICHT aktiviert, dies darf der nächste Besitzer gerne machen. Ich bin daher Erstbesitzer

Lieferumfang:

Die Uhr kommt wie abgebildet im kompletten Set wie von Oris seinerzeit ausgeliefert. Ich habe auch noch die „Papierhüllen“ der Uhr aufgehoben mit denen Sie damals „verklebt“ angekommen ist. Alle Goodies sind dabei, auch die schöne Karte mit der die Box eingepackt war, die Schleife, den Oris Bär Anhänger, und…und…und..und natürlich die Uhr mit noch weiteren Gliedern da ich sie für einen HGU über 20cm bestellt habe. Es ist also alles dabei was das Herz begeehrt ;-)

Preis:

Auf Basis des Zustands dieser Uhr (siehe Beschreibung und Bilder) rufe ich für diese Uhr einen Preis
von EURO 4150 inkl. versicherten Versand nach DE oder AT mit Galle auf.

Einen Verhandlungsspielraum nach unten räume ich ein, wenn dieser Vernünftig klingt. Gerne per PN.

Abholung in Wien ggf. nach Rücksprache möglich, ansonsten keine andere Versandart

Bitte beachten/Please note: Ich lasse nur nach DE oder AT liefern, keine anderen Länder, keine Ausnahme!
Delivery to Germany or Austria only, no other countries, no exception!

BEZAHLUNG: per Banküberweisung vorab
Ohne Ausnahme

Technische Daten (siehe auch: ORIS HÖLSTEIN EDITION 2020):

REFERENZ: 01 771 7744 3182-Set
GEHÄUSE: Oris Divers, 43,00 mm, Bronze
MATERIAL: Mehrteiliges Bronzegehäuse, Bronze-Lünette mit Minutenskala
GRÖSSE: 43,00 mm
GLAS: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
GEHÄUSEBODEN: Edelstahl, Spezialgravur, verschraubt
BEDIENUNG: Sicherheits-Schraubkrone und -drücker aus Bronze
WASSERDICHTIGKEIT: 10 bar
HORNABSTAND: 21 mm
UHRWERK: Automatischer Aufzug chronograph
KALIBER: Oris 771, Basiswerk SW 510
ABMESSUNGEN: Ø 30.00 mm, 13 1/4’’’
FUNKTIONEN: Stunden-, Minuten- und 1/4-Sekunden-Chronographenzeiger aus der Mitte. Zwei Hilfszifferblätter für die laufende kleine Sekunde und den 30-Minutenzähler, Feinstellvorrichtung und Sekundenstopp.
AUFZUG: Automatischer Aufzug mit rotem Rotor
GANGRESERVE: 48 Std.
FREQUENZ: 28.800 A/h, 4 Hz
LAGERSTEINE: 27
ZIFFERBLATT: Golden
MATERIAL: Goldenes Zifferblatt
LEUCHTSTOFF: Indexe und Zeiger Superluminova BG W9
ARMBAND: Bronze
MATERIAL: Mehrteiliges Bronze-Metallarmband mit Faltschliesse
EXTRAS: Spezial-Schatulle, Zertifikat, limitiert auf 250 Stück

Beschreibung und Zustand der Uhr:

Wie bereits oben beschrieben ist die Uhr quasi wie neu. Es befinden sich wenn überhaupt maximal Microswirls auf den polierten Teilen,
am Boden wo Euch der niedliche Oris Bär anlächelt z.B.

Die Bronze ist am Anfang ihres Alterungsprozesses d.h. diese Uhr wird bei ausgiebigen Tragen entsprechend ihre Bronzefarben verändern, je nach Umwelteinflüssen und Einsatzbereich. Beispiele dazu könnt ihr im Internet finden. Dies gilt auch für das Bronze BAND natürlich.

Das Band hinterließ bei mir entsprechende Spuren beim Tragen, das muss Euch bewusst sein. Auch hier verweise ich auf den Thread „Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020“ wo ich das gezeigt habe. Allergische Reaktionen konnte ich für mich keine feststellen, ich weise nur auf die Möglichkeit hin.

Die Lünette ist von Oris getauscht worden, da bei Auslieferung auf 12 Uhr das Dreieck selbst und auch die Perle im Dreieck schief gesetzt war. Nun in perfektem Zustand.

Das Glas ist komplett frei von Kratzern wie neu. Alle Funktionen der Uhr funktionieren perfekt.

Wer noch weitere Details benötigt oder Bilder, bitte einfach via PM melden, am besten bitte mit Mobilnummer für weitere Gespräche per whatsapp.

Danke vorab und bleibt Gesund!
greets
CertinaLover

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 24
  • b.jpg
    b.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 27
  • c.jpg
    c.jpg
    252 KB · Aufrufe: 36
  • c2.jpg
    c2.jpg
    196 KB · Aufrufe: 31
  • d.jpg
    d.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 45
  • e.jpg
    e.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 37
  • f.jpg
    f.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 38
  • g.jpg
    g.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 28
  • h.jpg
    h.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 31
  • i.jpg
    i.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 28
  • j.jpg
    j.jpg
    315 KB · Aufrufe: 28
  • k.jpg
    k.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 28
  • l.jpg
    l.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 28
  • m.jpg
    m.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 30
  • n.jpg
    n.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 22
  • o.jpg
    o.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 24
  • p.jpg
    p.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 23
  • q.jpg
    q.jpg
    355 KB · Aufrufe: 23
  • r.jpg
    r.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 21

CertinaLover

Themenstarter
So liebe Leute!

Ich mache jetzt einen so genannten "priced to sell and make you happy" move, tauschen ist nicht mehr, wenn sie jetzt nicht geht, na dann nicht ;-)

Einmaliger push und Weihnachtspreis auf 3.655 Euro inkl. Galle Werttransport nach AT oder DE (Termine müssen vorher mit Galle für Lieferungen während der Feiertage gecheckt werden)

First come, first serve!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch und bleibt gesund!

All the best!
CL

CertinaLover

Themenstarter
Ein frohes neues Jahr 2021 meine lieben Uhrenfreunde! Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht und seid gesund.

Neues Jahr, neues Glück, die Oris MUSS gehen und daher schmeisse ich sie Euch jetzt für EURO 2.990 Galle versichert bis zu Euch nach Hause in den Rachen - der Preis ist gültig bis 8.1. First come, First serve.

Das ist mein letztes Angebot, wir sind nun bei -35% zum damaligen Kaufpreis angelangt und die Uhr ist praktisch neu, seit den Fotos nicht mehr aus dem Safe gekommen.

Wenn jemand etwas von Rolex, Tudor oder Omega tauschen möchte, bitte um Info mehr als NEIN kann nicht passieren ;-)

greets und BLEIBT gesund!
CL

Thema:

ORIS Hölstein Edition 2020 Full Bronze LE Nr. 222/250 43mm Full Set vom 15.6.2020 Oris Garantieverlängerung nicht aktiviert

ORIS Hölstein Edition 2020 Full Bronze LE Nr. 222/250 43mm Full Set vom 15.6.2020 Oris Garantieverlängerung nicht aktiviert - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Oris 771 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Auf 250 Stück limitiert Preis: 4600 Euro
[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 80th Anniversary Bronze Edition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Oris Diver 65 in 40 mm, dunkelblaues Blatt, full set von August 2020: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute (ein wenig schweren Herzens) meinen Oris Diver 65 in der 40mm Version mit blauem...
[Erledigt]

Oris Aquis GMT

[Erledigt] Oris Aquis GMT: Hallo, ich möchte meine Oris Aquis GMT verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Oris Aquis LE Clipperton im Set (zusätzliches Kautschukband + Oris Schraubendreher): Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton (Ref.: 01 733 7730 4185-Set RS) im “Über-Full-Set”. Kaufdatum: - Februar 2018 (1...
Oben