[Erledigt] Oris - Handaufzug

Diskutiere Oris - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und danke für die Möglichkeit des Einstellens. Hier meine ORIS Herren-Handaufzug in blau (17 Jewels). Sie hat einen guten Zustand, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siemens4you

Gast
Hallo und danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Hier meine ORIS Herren-Handaufzug in blau (17 Jewels).
Sie hat einen guten Zustand, das Chrom auf dem Edelstahlgehäuse hat Gebrauchsspuren, siehe bitte die Bilder.

Sie läuft gut und genau. Das Lederarmband ist auch in blau, wie das Ziffernblatt und ist in einem sehr guten Zustand. Die Anstöße sind 18mm.

Leider keine Box oder Papiere. Zum Alter kann ich auch nichts sagen, ich denke 80iger.
Habe sie in Zürich von einer Uhrenmesse und nun wird die Sammlung aufgelöst.

Fürs Forum ein Preis von 50,- Euro incl. Versand (Hermes, versichert).

Die Bilder zeigen die zum Verkauf stehende Uhr. Da privater Verkauf, keine Gewähr oder Rücknahme.

Danke.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris - Handaufzug

Oris - Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris 7 Jewels Handaufzug DAU Vintage

[Erledigt] Oris 7 Jewels Handaufzug DAU Vintage: Hallo, Verkauft wird eine sehr seltene Vintage Oris Uhr. Leider habe ich nichts gefunden, um das Alter der Uhr festmachen zu können. Infos über...
  • [Erledigt] Oris Star Chronoris Chronograph, Handaufzug cal. 725, 70er Jahre

[Erledigt] Oris Star Chronoris Chronograph, Handaufzug cal. 725, 70er Jahre: Hallo zusammen. hier verkaufe ich meinen Oris Chronographen. Es handelt sich um das Original Chronoris Modell aus den 1970er Jahren von denen...
  • [Erledigt] Oris Star Chronoris Chronograph, Handaufzug cal. 725, 70er Jahre

[Erledigt] Oris Star Chronoris Chronograph, Handaufzug cal. 725, 70er Jahre: Hallo. Heute möchte ich hier gerne meinen Oris Chronographen zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das Original Chronoris Modell aus den...
  • [Erledigt] Oris Star 1970er Jahre Taschenuhr mit Handaufzug

[Erledigt] Oris Star 1970er Jahre Taschenuhr mit Handaufzug: ORIS 1970ER HANDAUFZUG TAUCHER HERREN ARMBANDUHR DIE UHR LÄUFT UHRWERK: mechanisches ORIS Handaufzug-Uhrwerk. FUNKTIONEN: Stunden...
  • [Erledigt] Oris Handaufzug

[Erledigt] Oris Handaufzug: Gerade gekommen und mir leider zu klein! Text vom Vorgänger! Biete hier eine ORIS 17 Jewels Shock Proof Vintage Herrenuhr aus den 1970ern...