[Verkauf] Oris Great Barrier Reef Limited Edition II aus Juli 2016

Diskutiere Oris Great Barrier Reef Limited Edition II aus Juli 2016 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf kommt hier ein schönes Stück aus meiner Sammlung. Es handelt sich um eine auf 2000 Stück limitierte Serie. Die Uhr kommt...
M

Merlin1001

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt hier ein schönes Stück aus meiner Sammlung.
Es handelt sich um eine auf 2000 Stück limitierte Serie. Die Uhr kommt mit allem, was auf den Bildern zu sehen ist, inkl. der vom Juwelier abgestempelten Garantiekarte.

Technische Highlights:

- Mechanisches Automatikwerk Oris Kal. 735, basierend auf Sellita SW 220-1, mit Datumsanzeige bei 6 Uhr und Wochentagsanzeige im inneren Ring des Zifferblatts
- Verschraubte Edelstahlkrone und Kronenschutz
- Wasserdicht bis zu 50 bar / 500 m
- Einseitig drehbare Taucherlünette mit schwarz polierter Keramik-Einlage und weißer Minuten-Skala
- Verschraubter Gehäuseboden aus Edelstahl mit Prägung der australischen Landkarte und Gravur der Limitierungsnummer
- Saphirglas, beidseitig gewölbt, innen entspiegelt und mit gelber, auf die Innenseite gedruckter Minuten-Skala
- Dunkelblaues Zifferblatt mit aufgesetzten Super-LumiNova® Indizes; Stunden- und Minutenzeiger aus Nickel, gelber Sekundenzeiger mit Super-LumiNova®-Einlage
- Schwarzes Kautschukband mit Oris-entwickeltem Sicherheitsanker und integrierter Verlängerungsmechanik der Faltschließe

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne faire 1.500 Euro

Der Zustand ist dem Alter entsprechend top.

Abholung in 59199 Bönen ist möglich, Versand sollte durch den Käufer organisiert werden (sofern als Werttransport versichert).

Privatverkauf

Anhänge

M

Merlin1001

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung auf 1.390€ für dieses schöne, limitierte Stück.

Gruß
Stefan

M

Merlin1001

Themenstarter
Die Uhr wurde seit dem o.g. Angebot nur 2-3 Mal getragen. Es soll sich nun ein anderer Uhrenfan daran erfreuen.

Thema:

Oris Great Barrier Reef Limited Edition II aus Juli 2016

Oris Great Barrier Reef Limited Edition II aus Juli 2016 - Ähnliche Themen

• Oris Great Barrier Reef III limited edition

Oris Great Barrier Reef III limited edition: Das Warum……….? Baselworld 2019, was gibt’s Neues und was kommt für mich in Frage? Mit einer großen Affinität zu Rolex im Gepäck wurden von mir...
  • Neue Uhren: Oris Clean Ocean Limited Edition & Great Barrier Reef Limited Edition III (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Oris Clean Ocean Limited Edition & Great Barrier Reef Limited Edition III (Baselworld 2019): Great Barrier Reef Limited Edition III (Quelle: Hodinkee) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,5mm WaDi: 300m Werk: Oris 743 (SW 220) Gangreserve: 38...
  • [Erledigt] Oris Great Barrier Reef II, LE - 01 735. 7673 4185

[Erledigt] Oris Great Barrier Reef II, LE - 01 735. 7673 4185: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner Oris Great Barrier Reef II. Die Uhr wurde in einer auf weltweit 2000 Stück limitierten...
  • [Suche] Oris Edelstahlband für 46mm Aquis/ Great Barrier Reef

[Suche] Oris Edelstahlband für 46mm Aquis/ Great Barrier Reef: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich ein Oris-Stahlband für meine Great Barrier Reef. Ich feue mich auf ein Angebot!
  • [Erledigt] Oris Great Barrier Reef II aus 08/17, Kautschuk, neuwertig, limitiert 2000 Stck, Fullset

[Erledigt] Oris Great Barrier Reef II aus 08/17, Kautschuk, neuwertig, limitiert 2000 Stck, Fullset: Wegen Fahrzeugneuanschaffung geht auch die Great Barrier Reef. Es gibt weltweit nur 2000 Stück und es ist nach meinen Recherchen derzeit auch auf...