[Erledigt] Oris FW41 Williams Limited Edition Chronograph 410 Stück Titan Karbon

Diskutiere Oris FW41 Williams Limited Edition Chronograph 410 Stück Titan Karbon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, möchte meine Oris FW 41 Williams Limited Edition Chronograph (Referenz-Nr. 01 774 7725 8794-Set RS) gern verkaufen...
  • Oris FW41 Williams Limited Edition Chronograph 410 Stück Titan Karbon Beitrag #1
S

Stefan52

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

möchte meine Oris FW 41 Williams Limited Edition Chronograph (Referenz-Nr. 01 774 7725 8794-Set RS) gern verkaufen.
Limitierung sind 410 Stück. Die Nummer dieser liegt im mittleren Bereich unter 100.

Die Uhr wurde 2021 bei einem bekannten Shop in den USA gekauft und die Einfuhrabgaben wurden entrichtet.
Getragen habe ich die Uhr sehr, sehr selten, was man auch an ihrem Zustand erkennen kann. Sie sieht aus wie neu.
Deshalb möchte ich die Uhr auch verkaufen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist in meinem Besitz und ich verkaufe sie als Privatperson.

Die Uhr ist:
Gebraucht, jedoch wie neu, Mängel kann ich keine erkennen.

Sie ist aus
  • 1. Hand von mir gekauft am 18.04.2021

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 44 mm
Material des Gehäuses: Karbonfaser Titan
Zifferblatt: schwarz
Uhrwerk: Oris 774 auf Basis Sellita SW500 Automatik
Armband: Kautschuk (ungekürzt)
Wasserdichtigkeit: 10 bar (100 m)

Hier noch der Hersteller-Link:
Williams FW41 Limited Edition

Lieferumfang:

Uhr mit Oris Box und Umkarton
Garantiekarte: nicht ausgefüllt
Hangtag
Anleitung

Preis:

VHB 1.750,00 €
Versandkosten sind inkl. als DHL-Paket
Sollte ein Wertversand gewünscht werden, so ist das selbstverständlich möglich. Kosten und Organisation übernimmt bitte der Käufer.
Gefahrenübergang an den Käufer mit Aufgabe Post-/Wertversand.

Zahlung: bei Abholung in bar in meiner Hausbank, Überweisung oder PayPal FF

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Ich freu mich auf Eure Angebote, möchte die Uhr aber nicht "verschenken" ;-)

Evtl. Staubfusel, Spiegelungen oder ähnliches bitte ich zu entschuldigen!

IMG001.jpg

IMG002jpg.jpg

IMG003.jpg

IMG004.jpg

IMG005.jpg

IMG006.jpg

• Oris FW41 Williams Limited Edition Chronograph 410 Stück Titan Karbon Beitrag #2
S

Stefan52

Themenstarter
Hoch mit Preisreduzierung auf 1.600,00 €

• Oris FW41 Williams Limited Edition Chronograph 410 Stück Titan Karbon Beitrag #3
S

Stefan52

Themenstarter
Nach oben mit 1.500,00 €

Thema:

Oris FW41 Williams Limited Edition Chronograph 410 Stück Titan Karbon

Oris FW41 Williams Limited Edition Chronograph 410 Stück Titan Karbon - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris 57th Reno Air Races Limited Edition: Hallo liebe Forenmitglieder, ich verkaufe als Privatperson und aus meinem Eigentum eine neuwertige und ungetragene Oris 57th Reno Air Races...
[Erledigt] Oris Aquis New York Harbor Limited Edition: Ich biete meine Oris Aquis New York Harbor Limited Edition zum Kauf an (#456 von 2000). Ich trage sie leider zu selten, vielleicht weil grün doch...
[Erledigt] Oris Great Barrier Reef Limited Edition III: Hallo ans Forum Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Ich verkaufe meine wunderschöne Aquis Great Barrier Reef 3 in sehr...
[Verkauf] Oris Pro Pilot TLP Limited Edition: Zum Verkauf steht hier meine erworbene Oris ProPilot "TLP" Limited Edition. Die Uhr wurde im Mai 2021 bei Rüschenbeck erworben. Die Uhr kommt...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition in 40mm am Stahlband Dies ist ein Privatverkauf...
Oben