[Erledigt] Oris Faltschließen Silikonband

Diskutiere Oris Faltschließen Silikonband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Erwerben könnt ihr den Oben angegebenen Artikel. Ich hatte das Band einmal angehabt, hat es aber nicht vertragen. Daher ist es fast wie neu...
S

Seiko01

Themenstarter
Hallo
Erwerben könnt ihr den Oben angegebenen Artikel.
Ich hatte das Band einmal angehabt, hat es aber nicht vertragen. Daher ist es fast wie neu.
Die Maße: Breite 24mm 10mm. Länge ca. 16 cm.
Es gibt ja noch die Taucherverlängerung.
Als Preis habe ich an 50,00 inklusive PayPal ff und DPD Versand gedacht.
Alles Weitere unter PN. Danke.

Hier das Übliche:
EU Regeln
Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Kaufvertrag von Privat an Privat nach § 13 BGB. Die Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Gemäß § 447 BGB gilt, dass mit der Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer übergeht. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Dies steht aber oft in keinem Verhältnis zueinander.

Anhänge

Thema:

Oris Faltschließen Silikonband

Oris Faltschließen Silikonband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris BC3 Automatik mit ProPilot Band und Faltschließe

[Erledigt] Oris BC3 Automatik mit ProPilot Band und Faltschließe: Verkaufe nun auch meine Oris BC3, weil ich meine Sammlung auflöse, um eine andere Uhr zu finanzieren. Wunderschönes schwarzes Zifferblatt, Sellita...
  • [Suche] Oris Aquis Kautschukband mit Faltschließe

[Suche] Oris Aquis Kautschukband mit Faltschließe: Für meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition suche ich ein schwarzes Kautschukband inkl. Faltschließe. (+Wechselwerkzeug). Freue mich auf eure...
  • [Erledigt] ORIS AQUIS Faltschließe + Lederband

[Erledigt] ORIS AQUIS Faltschließe + Lederband: Verkaufe die original Faltschließe + Lederband von meiner Oris Aquis, den ich vor einigen Tagen hier angeboten hatte: Oris Aquis Date...
  • [Erledigt] Oris Aquis Kautschukband 07 4 26 34 mit Faltschliesse

[Erledigt] Oris Aquis Kautschukband 07 4 26 34 mit Faltschliesse: Biete ein getragenes schwarzes Kautschukband mit der verstellbaren Faltschließe für das Oris Aquis 43mm Modell. Das Band wurde um zwei Abschnitte...
  • [Erledigt] Oris Faltschließe 18 mm

[Erledigt] Oris Faltschließe 18 mm: Hallo möchte gerne meine Gebrauchte Schließe von Oris verkaufen. 18 mm Ref Nummer: 07 32 18 40 Benötigt wenig Politur ansonstens Top in Schuß...