Oris Divers Titan

Diskutiere Oris Divers Titan im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; suche den besten preis fuer diese uhr.wollt ihr mir helfen? :oops...
P

P.Henlein

Themenstarter
hab jetzt was gefunden bei amazon.com.hat da schonmal jemand bestellt?

P

P.Henlein

Themenstarter
danke fuer deine anteilnahme :wink: bei chrono24 kostet die uhr 372€ mehr wie bei amazon. :? weiss einer nach was der zoll berechnet wird?zahl ich auf die kaufsumme nochmal 19%?

Chris 1971

Chris 1971

P.Henlein schrieb:
hab jetzt was gefunden bei amazon.com.hat da schonmal jemand bestellt?

Soweit ich infomiert bin liefert Amazon.com
nicht nach Deutschland.
Hast Du keinen Bekannten in USA?
Der könnte bestellen und dann zu Dir schicken.

Gruß
Chris

Paulchen

Paulchen

P.Henlein schrieb:
danke fuer deine anteilnahme :wink: bei chrono24 kostet die uhr 372€ mehr wie bei amazon. :? weiss einer nach was der zoll berechnet wird?zahl ich auf die kaufsumme nochmal 19%?

Amazon.com verkauft nicht nach Deutschland. Du kommst woher? :wink:

Kaufpreis + Versandkosten = Endsumme x 19 % Einfuhrumsatzsteuer + 0,80 € Zoll. 8)

:oops: 2 Sekunden zu spät.

P

P.Henlein

Themenstarter
nee.meine tante ist schon dreissig jahre tot.die kann mir nicht mehr helfen.

P

P.Henlein

Themenstarter
wo liefert denn amazon.com?schweiz?da haett ich jemanden?

edit:mir faellt grad ein kann man die nicht guenstig in der schweiz kaufen,sie kommt ja von daher.vielleicht sogar im werk :idea:

rainers

rainers

Da die Oris von Häffner ist,kannst Du da wirklich nix falsch machen.
Rainer

astoria

astoria

Bekannter von mir hat seine Breitling in der Schweiz gekauft und ne Menge gespart, wie er selbst sagt.

Obs bei Oris auch so ist, weiss ich nicht

Paulchen

Paulchen

astoria schrieb:
Bekannter von mir hat seine Breitling in der Schweiz gekauft und ne Menge gespart, wie er selbst sagt.

Obs bei Oris auch so ist, weiss ich nicht

Sind die Preise nicht gleich :?
Oder Zoll vergessen. :wink:

Thema:

Oris Divers Titan

Oris Divers Titan - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Oris AquisPro Date Cal. 400: Copyright Bild: Oris Bereits jetzt auf der Website des Herstellers zu sehen: die neue Oris AquisPro Date Calibre 400 Ref.: 01 400 7767 7754-07...
Diver Kaufberatung: Hallo liebe Mitglieder, Nachdem mir bei meinem letzten Kauf so gut von euch geholfen wurde, hoffe ich dieses Mal wieder auf Hilfe und Kritik...
[Verkauf] Oris Aquis Titan Chronograph 7655 Komplettset mit 2 Bändern: Ich biete hier meinen Oris Titan-Chronographen 7655 in sehr gutem Zustand an, zumal dieser in letzter Zeit sehr wenig Zeit am Handgelenk...
[Verkauf] Oris TT1 Divers Titan mit neuem Kautschukband: Hallo zusammen, zunächst: ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich. Ich biete hier eine schöne und mittlerweile seltene Oris TT1...
[Verkauf] Oris TT1 Divers 7542P Chronograph Date Titan Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Oris Diver Chrono! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben