[Erledigt] Oris Divers Titan Date - Full Set

Diskutiere Oris Divers Titan Date - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin zusammen, neue Projekte stehen an und so muss dieses gute Stück weiterziehen. Es ist genau diese Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

JoeHu

Themenstarter
Moin zusammen,
neue Projekte stehen an und so muss dieses gute Stück weiterziehen.

Es ist genau diese Uhr:
https://uhrforum.de/oris-divers-date-titan-frisch-ueberholt-t139314

Von diesem User habe ich sie dann übernommen:
https://uhrforum.de/oris-divers-date-titan-t146231

Da mir das Kautschuk-Band zu eng war, habe ich sie ein paar Mal am Titan-Band getragen.

Beim Konzi in der Schweiz habe ich neue Kautschuk-Bandhälften gekauft, aber nie montiert.
Diese haben die Kleinigkeit von 100 Franken (ca. 80 EUR) gekostet.

Dabei ist das gekürzte Kautschukband mit Titan-Schliesse, das Titan-Gliederband mit den
entnommenen Bandgliedern und zwei ganz neuen Kautschuk-Bandhälften sowie diversen
Ersatzschrauben abzugeben.
Das Titan-Gliederband hat einige leichte Desk-Diving Spuren.

Alles komplett würde ich die Verhandlungsbasis bei 800,- EUR festsetzen. Der versicherte
Versand mit UPS und die Möglichkeit der PayPal-Zahlung sind inklusive.

Für ernstgemeinte Vorschläge bin ich natürlich offen.

Gesamtumfang.jpg
Kautschukband.jpg
Schliesse_.jpg
linkeSeite.jpg
rechteSeite.jpg
vorne.jpg

Gruss
Joe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Divers Titan Date - Full Set

Oris Divers Titan Date - Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris TT1 Divers Titan

[Suche] Oris TT1 Divers Titan: Hallo, ich suche schon länger einen Oris TT1 Diver oder auch Chronographen als Titan Version 300m oder 1000m alles mal anbieten, gerne gerockter...
  • [Erledigt] ORIS Diver Titan

[Erledigt] ORIS Diver Titan: Ich verkaufe eine gut erhaltene ORIS Diver Titan mit Titanarmband und Kautschuk-Armband (unbenutzt). Die Uhr ist getragen und dementsprechend...
  • [Erledigt] Oris Diver TT 1 Titan

[Erledigt] Oris Diver TT 1 Titan: Moin! Zur Flurbereinigung im Herbst, darf nun meine treue Oris Diver Titan antreten. Es ist die Uhr, die 44 am Boden hat, oben weniger, durch...
  • [Erledigt] Oris Divers Titan Date

[Erledigt] Oris Divers Titan Date: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Heute möchte ich euch meine Oris Divers Titan Date anbieten. :super: Sie kam erst kürzlich durch einen...
  • Ready for Summer, Der leichte Titan Diver Oris Carlos Coste Limited Edition IV

Ready for Summer, Der leichte Titan Diver Oris Carlos Coste Limited Edition IV: Werte Freunde, Heute stelle ich euch meinen Neuzugang, die Oris Carlos Coste IV Ref. 01 743 7709 7184-Set RS vor. Ich versuchte bei meiner...