[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband

Diskutiere Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition in 40mm am Stahlband Dies ist ein Privatverkauf...
  • Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband Beitrag #1
redneck1

redneck1

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition in 40mm am Stahlband

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist
  • aus 1. Hand (von mir bei Timeless Luxury Watches am 18.08.2021 gekauft, ordentlich nach DE eingeführt und verzollt)
  • auf 100 Stück limitiert, diese Uhr ist Nr. 57/100
Lieferumfang:
Uhr mit original Stahlband
Original Box und Umkarton
Garantiekarte mit Herstellergarantie bis August 2023
Erstkaufrechnung und Einfuhrpapiere /-nachweise
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, Garantieheft, Hangtag)

Preis:
1.850 EUR VHB

Versandkosten 40 EUR (INTEX Wertversand innerhalb DE), abweichendes ist vorab zu besprechen
Zahlungswunsch (Überweisung vor Versand oder bar bei persönlicher Übergabe in München)

Technische Daten:
Durchmesser: 40mm
Höhe: 13,5mm inkl. stark gewölbten Saphirglas
L2L: 48mm
Anstoßbreite: 20mm
Werk: Oris 733 Automatic (Sellita SW200)
Material des Gehäuses: Edelstahl mit Lünettenring aus Bronze

Beschreibung der Uhr:
Die Oris Divers Sixty-Five als Model sollte bekannt sein, hier handelt um eine auf 100 Stück limitierte Version für den US-Händler Timeless Luxury Watches (mittlerweile Watches of Switzerland). Besonderheiten ggü. der Normalversion sind die Ausführung ohne Datum, die Verwendung der "Carl Brashear" Indizies (appliziert und andere Form ggü. Standard-Indizes) und natürlich das grüne Blatt mit Farbverlauf. Das Blatt changiert je nach Lichtverhältnissen von schwarz über sehr dunkelgrün bis ins moosgrüne.

Da ich ein mieser Fotograph bin und nicht in der Lage war die Farbe des Blattes richtig einzufangen, empfehle ich bei Interesse nach dem Modell zu googeln. Es gibt gute Reviews auf Worn&Wound und YouTube die einen guten Eindruck des Farbverlaufs vermitteln.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, das Stahlband habe ich erst vor wenigen Monaten nachgekauft und ist daher sogar noch besser erhalten als die Uhr. Ich habe versucht den Zustand möglichst detailliert einzufangen. Oris gewährt standardmäßig 2 Jahre Herstellergarantie, somit hat die Uhr noch bis August 2023 Garantie.

Da ich bisher noch nie eine dieser Versionen gebraucht gesehen habe, habe ich den Preis nach Bauchgefühl angesetzt. Für freundliche und gut gemeinte Angebote bin ich immer offen. Als Vergleichsbasis sehe ich aber eher andere Limited Editions wie z.B. die Hodinkee oder Chronos LEs und weniger die Normalversionen.

Positive Bewertungen unter User-bewerten-User sind vorhanden. Bei Fragen gerne jederzeit melden.

Grüße aus München
Martin

Anhänge

• IMG_5229.jpg
    IMG_5229.jpg
    942,1 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_5230.jpg
    IMG_5230.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_5235.jpg
    IMG_5235.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_5236.jpg
    IMG_5236.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_5237.jpg
    IMG_5237.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_5238.jpg
    IMG_5238.jpg
    162 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_5239.jpg
    IMG_5239.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_5240.jpg
    IMG_5240.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_5241.jpg
    IMG_5241.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_5242.jpg
    IMG_5242.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_5243.jpg
    IMG_5243.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 97
  • Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband Beitrag #2
redneck1

redneck1

Themenstarter
Und hoch

• Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband Beitrag #3
redneck1

redneck1

Themenstarter
Preisanpassung auf 1.650 EUR zzgl. Versand

Tausch gerne, Aufzahlung in beide Richtungen möglich, einfach mal was anbieten.

Speziell suche ich aktuell:
Breitling Galactic 41 in blau
Breitling Windrider Cockpit 41 in blau
Oris Big Crown Pointer Date Cervo Volante in grau

Gruß
Martin

• Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband Beitrag #4
redneck1

redneck1

Themenstarter
Up

• Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband Beitrag #5
redneck1

redneck1

Themenstarter
Und hoch

Thema:

Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband

Oris Divers Sixty-Five Timeless Limited Edition, grün, 40mm, Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris sixty Five, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Oris sixty Five mit dem Original Stahlband und einem wunderschönen Lederarmband von Bulang & Sons , Modell...
Kaufberatung Legend Diver, Captain Cook, Diver Sixty Five: Hallo Zusammen Mich haben wieder ein paar Uhren total angefressen und am liebsten würde ich jede von den drei Kaufen. Nur kann ich mich nicht...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five 42MM: Guten Tag geehrte Community, zum Verkauf bzw. Tausch biete ich euch hiermit meine kürzlich erworbene Oris Divers Sixty-Five 42mm mit dem...
Neue Uhr: Oris Diver Sixty-Five - Fratello Limited Edition: Neue Uhr: Oris Diver Sixty-Five - Fratello Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 40mm Höhe: 13mm Wasserdicht : 100m Werk : Oris...
[Erledigt]

Oris sixty five

[Erledigt] Oris sixty five: 40mm Gehäuse, dunkelblaues Zifferblatt. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei ich Microswirls an den polierten Stellen nicht...
Oben