[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm

Diskutiere Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm Ref. 01 733 7720 4051-07 4 21 18 Dies ist ein Privatverkauf unter...
A

AUbben

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm​

Ref. 01 733 7720 4051-07 4 21 18

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und in 2ter Hand bei mir. Allerdings ohne große Kratzer und Schrammen. Insgesamt ein sehr guter Zustand.
Uhr wurde im Januar 2019 bei einem Oris Konzi erworben und Durch mich am 9.2.2021 hier im Forum erworben. Garantie ist damit noch bis Anfang 2022 (verlängerte 3-jährige Garantie) gegeben.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg + Garantieverlängerungskarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Kautschukband von Oris montiert sowie ein weiteres originales braunes Lederband von Oris (NEU 130 €) beiliegend

Preis und Lieferung:
VHB Euro 1.050
Versandkosten Euro 12 € DHL (versichert bis € 2.500) oder Wertversand gegen Auslagenersatz (ca. 30€)
Persönliche Übergabe im Raum SH möglich, ich würde durchaus unter Corona-Regel-Einhaltung auch persönlich die Uhr übergeben. Dann aber Bar.
Ein Tausch ist nicht erwünscht.
Zahlungswunsch wäre Paypal (friends) oder aber wie geschrieben face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 42 mm
Höhe: 13mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Selitta SW 200-1; Automatik
Material des Glases: Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 10 atm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir im Februar im Forum gekauft, aber leider nur selten getragen. Dafür ist sie eindeutig zu schade, denn sie ist wirklich schön. Aber wie es nun mal so ist, sind doch häufiger andere Uhren am Handgelenk gelandet und da ich zurzeit wieder am minimieren meiner Sammlung bin, müssen mich einige "Stubenhocker" leider verlassen.
Als Preis habe ich einmal einen Preis angesetzt, den ich für fair halte. Damit wäre die Oris die günstige Silver-dial Version auf dem deutschen Markt. Sollte ich total schief liegen, sagt mir bitte Bescheid!

Und nun das wichtigste, die Fotos der Uhr! Bitte entschuldigt den Staub!

Fotos der Uhr:
IMG_4966.jpg

IMG_4986.jpg

IMG_4990.jpg

IMG_4989.jpg

IMG_4988.jpg

IMG_4985.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Lg
Alex

A

AUbben

Themenstarter
Ein paar Anfragen gab es schon, aber nichts konkretes.
Daher großer Preissturz auf 950€ und ab damit nach Oben!
LG Alex

Thema:

Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm

Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Sixty Five 65 original Stahlband: Oris Diving Divers Sixty-Five Edelstahlband 21mm 07 8 21 18 Anstösse 7720 Passt für die 42mm Variante Guter Zustand. Komplette Länge. Preislich...
[Erledigt] Oris Sixty-Five Blue 42mm: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier eine lässige Oris Sixty-Five 65 in der 42mm Variante zum Verkauf an. Die Referenz lautet 01 733 7720...
Neue Uhr: Oris × Hodinkee - Sixty-Five - Cal. 400 - Limited Edition: Neue Uhr: Oris × Hodinkee - Sixty-Five - Cal. 400 - Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 10 bar Werk : Oris...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five Edelstahl- und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty-Five Die Uhr ist: Gebraucht Sie ist aus 2016 Lieferumfang: Original Box...
[Suche] Oris Divers Sixty-Five (Ref. Nr. 733 7707 4064, Ø 40.00 mm): Suche Oris 65 Oris Divers Sixty-Five (Ref. Nr. 733 7707 4064, Ø 40.00 mm) Nur genau das Modell (siehe Foto die Uhr unten rechts), Zustand muss...
Oben