[Verkauf-Tausch] ORIS Divers Sixty-Five "Deauville" 01 733 7707 4065-07 5 20 28FC am Nato, knapp 1 Jahr alt

Diskutiere ORIS Divers Sixty-Five "Deauville" 01 733 7707 4065-07 5 20 28FC am Nato, knapp 1 Jahr alt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, durch einen Tausch kam die ORIS Sixty-Five Deauville am Nato erst diese Woche zu mir. Ich werde leider nicht ganz warm mit ihr...
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

durch einen Tausch kam die ORIS Sixty-Five Deauville am Nato erst diese Woche zu mir. Ich werde leider nicht ganz warm mit ihr. Ich habe es am Leder und am Nato versucht, aber ich brauche etwas an Stahl und ein einfarbiges Zifferblatt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Sixty-Five ist gebraucht und bereits getragen, es gibt minimalste Swirls an den üblichen verdächtigen Stellen, aber nicht Wildes.

Auf der Oris Webseite kann man Infos zu den technischen Daten sehr übersichtlich einsehen, die wichtigen Details in Kurzform: 40 mm Durchmesser, 20 mm Hörnchenabstand, Automatik Werk (Basis ist, glaube ich, Selitta), Saphirglas, Datum auf der über der "6".

Der Lieferumfang:

• Box, mit Umkarton und Booklet
  • Rechnung
  • Original Oris Nato blau/gelb mit Oris Faltschließe
  • schwarzes Nato von Miro
  • montiertes, dickes, getragenes, schwarzes Lederband von Cologne Watch Center 20/16 mit silberner 16 mm Dornschließe
  • braunes, einfaches, getragenes Lederband 20/20 mit großer Schließe
  • und natürlich die Uhr

Die UVP liegt ohne die zusätzlichen Bänder bei 1.750,- Euro, meine Preisvorstellung liegt bei 1.100,- Euro bei persönlicher Übergabe in Bonn bei Barzahlung mit allen gezeigten Bändern. Bänder könnte man eventuell nach Absprache rausrechnen. Versand ist bei Vorabzahlung und Übernahme der Versandkosten und des Risikos möglich.

Ich möchte am allerliebsten verkaufen, tauschen würde ich gegen
  • Oris Divers Sixty Five mit Datum am Stahlband mit einfarbigen Zifferblatt
  • eventuell eine kleinere 39,5 mm Aquis, kein grün oder braun oder so
  • Tourby Lawless 40 oder 42 in schwarz, Vintage oder Red Edition, kein blau
  • etwas von H20 oder Hellberg mit Stahlband und Datum
  • ein anderer Stahldiver, mit Stahlband, Schweizer Werk und Datum 39 bis 42 mm, keine Lupe auf dem Datum
  • KEIN Steinhart oder nur mit Mega Zuzahlung :ok:
  • Neue Seiko Five mit Mega Zuzahlung ;-)
  • Eventuell ein Davosa Diver
  • Chronos sind uninteressant für mich, nur Dreizeiger plus Datum

Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Ich habe ausschließlich sehr positive Referenzen unter "User bewerten User".

Unverschämte Angebote werden, wie immer bei mir, nicht oder nur einsilbig beantwortet.

So, ich hoffe ich habe nix vergessen, nun Fotos:

DSC00056.JPGDSC00057.JPGDSC00058.JPGDSC00059.JPGDSC00060.JPGDSC00061.JPGDSC00062.JPGDSC00063.JPGDSC00064.JPGDSC00065.JPGDSC00066.JPGDSC00067.JPGDSC00068.JPGDSC00069.JPGDSC00070.JPGDSC00071.JPGDSC00072.JPG

marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Einige, aber leider nicht akzeptable Tauschangebote bisher. Nur noch Verkauf, ich möchte nicht mehr tauschen!

Neues Angebot: nur mit ORIS Natoband, Festpreis, nicht verhandelbar: € 900,- bei Zahlung und Übergabe in Bonn. Versand nur auf Kosten und Risikos des Käufers.

Anhänge

marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Push.

Macht mir einen Vorschlag. Mehr als nein sagen kann ich nicht.

Für einen vernünftigen Tausch wäre ich nun doch wieder offen. Nur Dreizeiger mit Datum und Stahlband, wie oben beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ORIS Divers Sixty-Five "Deauville" 01 733 7707 4065-07 5 20 28FC am Nato, knapp 1 Jahr alt

ORIS Divers Sixty-Five "Deauville" 01 733 7707 4065-07 5 20 28FC am Nato, knapp 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Oris Divers Sixty-Five Automatic 42mm - Stahlband - Silber Dial - NOS/ungetragen/verklebt - Garantie bis 04/2022

[Reserviert] Oris Divers Sixty-Five Automatic 42mm - Stahlband - Silber Dial - NOS/ungetragen/verklebt - Garantie bis 04/2022: Werte Uhrenliebhaber, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • Kaufberatung Oris Divers Sixty-Five oder Tudor Black Bay Fifty‑Eight

Kaufberatung Oris Divers Sixty-Five oder Tudor Black Bay Fifty‑Eight: Hallo Forenmitglieder. Ich möchte mir in den kommenden Wochen wieder was Neues gönnen. In mir haben sich im Laufe der Zeit zwei Wunschuhren...
  • [Verkauf] Oris Diver Divers sixty-five, 40mm, Ref. 01.733.7707.4064

[Verkauf] Oris Diver Divers sixty-five, 40mm, Ref. 01.733.7707.4064: Ich verkaufe die abgebildete Oris Divers sixty-five in 40mm, gekauft im April 2019. Die Uhr ist sehr schön, trägt sich wunderbar leicht und setzt...
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five: Ich verkaufe als Privatanbieter und bin kein gewerblicher Anbieter. Angeboten wird eine Oris Divers Sixty-Five, Referenz Nr. 01 733 7720 4051-07...
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...