[Reserviert] Oris Divers Sixty-Five 65 - blaues Zifferblatt und Kautschukarmband 40 mm

Diskutiere Oris Divers Sixty-Five 65 - blaues Zifferblatt und Kautschukarmband 40 mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine "Oris Divers Sixty-Five" Die Uhr mit der Ref. 01 733 7707 4055-07 4 20 18 hat ein wunderbar...
P

P41r1ck

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf steht meine

"Oris Divers Sixty-Five"

Die Uhr mit der Ref. 01 733 7707 4055-07 4 20 18 hat ein wunderbar dunkelblaues Zifferblatt, das - je nach Lichteinfall - fast schwarz bis leuchtend blau wirken kann. Außerdem ist sie mit einem Kautschukarmband (Rubber Strap) ausgestattet.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, aber sehr selten getragen und daher in einem super Zustand. Auf der Unterseite gibt es einige feine, auf der polierten Oberfläche leider nicht zu vermeidende Kratzer.
Sie wurde im September 2019 beim deutschen Oris-Konzi (Ladengeschäft) gekauft. Die Garantie wurde beim Kauf von Konzi bei Oris ordnungsgemäß aktiviert. Der Käufer erhält den originalen, nicht personalisierten Kassenbeleg. Die Garantie kann bei Oris (mit Registrierung der Uhr) bis September 2022 verlängert werden).

Lieferumfang:
Full Set!
  • Uhr
  • Original Box
  • Tag/Etikett der Uhr mit Referenz und Preis
  • Garantiekarte und Erstkaufbeleg
  • Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
  • Originales, ursprüngliches Uhrenband (Tropic Rubber Strap)

Preis:
leicht verhandelbare EUR 970
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten (entliehen von der Herstellerseite):
  • MATERIAL Multi-piece stainless steel case, minutes scale top ring
  • SIZE 40.00 mm, 1.575 inches
  • TOP GLASS Sapphire, domed on both sides, anti-reflective coating inside
  • CASE BACK Stainless steel, special engravings, screwed
  • OPERATING DEVICES Stainless steel screw-in security crown
  • WATER RESISTANCE 10 bar
  • INTERHORN WIDTH 20 mm
  • NUMBER Oris 733, base SW 200-1*
  • FUNCTIONS Centre hands for hours, minutes and seconds, date window, instantaneous date, date corrector, fine timing device and stop-second
  • WINDING Automatic winding, bi-directionally rotating red rotor
  • POWER-RESERVE 38 hrs
  • VIBRATIONS 28’800 A/h, 4 Hz
  • JEWELS 26
  • Blue dial
  • LUMINOUS MATERIAL Indices and hands Superluminova light old radium

Bilder (bitte entschuldigt die Staubkörner)

IMG_1950.jpegIMG_1952.jpegIMG_1953.jpegIMG_1954.jpegIMG_1955.jpegIMG_1957.jpegIMG_1958.jpegIMG_1959.jpegIMG_1960.jpegIMG_1961.jpegIMG_1963.jpegIMG_1964.jpegIMG_1965.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Oris Divers Sixty-Five 65 - blaues Zifferblatt und Kautschukarmband 40 mm

Oris Divers Sixty-Five 65 - blaues Zifferblatt und Kautschukarmband 40 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five (Big Version, 42mm) Blue Dial, vier (!!!) Bänder

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five (Big Version, 42mm) Blue Dial, vier (!!!) Bänder: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Oris Sixty-Five Diver zum Verkauf an. Die Uhr wurde 2016 beim Juwelier in Passau gekauft. Es ist also...
  • Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?

Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?: Hallo, ich habe heute entschlossen, mir eine neue Uhr zu kaufen, wenn die ganze Corona Sache überstanden ist. :-) Es soll keine zu teure Uhr...
  • Kaufberatung Oris Diver Sixty Five Flecken auf dem Zeiger: kritisch?

Kaufberatung Oris Diver Sixty Five Flecken auf dem Zeiger: kritisch?: Hallo Community, heute brauche ich mal euren Sachverstand und Hilfe beim Uhrenkauf. Ich möchte gerne eine Oris Sixty Five aus 2017 kaufen...
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five 65 40mm Deauville-Blau

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five 65 40mm Deauville-Blau: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty-Five mit der Referenz 01 733 7707 4065-07 4 20 18 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Dressdiver à l'Orange - Oris Diver Sixty-Five "Honey"

Dressdiver à l'Orange - Oris Diver Sixty-Five "Honey": Jeder hat wohl einige Hersteller, die man nicht so richtig auf dem Radar hat. Man kennt die Marke, hat die Uhren alle schon Mal gesehen, aber es...