[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five 42MM

Diskutiere Oris Divers Sixty-Five 42MM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag geehrte Community, zum Verkauf bzw. Tausch biete ich euch hiermit meine kürzlich erworbene Oris Divers Sixty-Five 42mm mit dem...
  • Oris Divers Sixty-Five 42MM Beitrag #1
GT1-Reach

GT1-Reach

Themenstarter
Guten Tag geehrte Community,

zum Verkauf bzw. Tausch biete ich euch hiermit meine kürzlich erworbene Oris Divers Sixty-Five 42mm mit dem beeindruckenden, silbernen Blatt an.

Leider hat sich die Größe einfach als zu groß für mich herausgestellt.

Den Zustand der Uhr würde ich persönlich als gut bezeichnen, es gibt Gebrauchsspuren, auf der Schulskala würde ich eine 2 oder 2- geben. Aber wie immer bei mir gibt es fast ausschließlich Bilder in gnadenlosem, hellen Licht das absolut nichts verbirgt, damit ihr einen ehrlichen Eindruck von der Uhr bekommt. Aber auch ein paar Bilder in "realitätsnäherer" Beleuchtung. Bitte betrachtet euch die Bilder genau. Es gibt ein paar unauffällige "Kerbchen" am Gehäuse, habe diese rot hervorgehoben. Ich muss die Uhr an dieser Stelle aber auch etwas verteidigen, es sieht auf den Bildern wirklich schlimmer aus als es ist, besonders die polierten Flächen. Das Glas ist soweit ich sehen kann in einem absolut tadellosen Zustand.

Zum Gangverhalten kann ich leider nicht viel sagen, da die Oris erst seit kurzer Zeit bei mir ist.

Die Uhr kommt im Fullset, d.h mit originaler Box, Rechnung von Uhrzeit.org vom 24.04.21, Garantiekarte und Bandgliedern wie auf den Bildern zu sehen ist.

Für die schöne Oris Sixty-Five veranschlage ich 1300€ inkl. DHL Versand, leicht verhandelbar.
Wie bereits erwähnt bin ich auch an einem Tausch interessiert.
Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen das ich Privatverkäufer bin.

Ihr dürft gern alles anbieten, in mindestens dem gleichen Zustand wie meine Oris, bevorzugt in sehr gutem oder Neuzustand, bei geringerem Wert mit Wertausgleich eurerseits. Auf einen Tausch mit Wertausgleich meinerseits habe ich derzeit nicht so Lust, schließe es aber nicht komplett aus. Folgende Uhren sind besonders interessant für mich:

-Oris Sixty-Five 40mm mit blauem oder schwarzem Blatt
-Breitling Colt 2 41mm Quartz Schwarzes Blatt
-Sinn U1
-Casio G shock GMW-B5000D-1 " Full Metal Square" am Metallband

Grüße

IMG_1074.jpgIMG_1075.jpgIMG_1076.jpgIMG_1077.jpgIMG_1078.jpgIMG_1079.jpgIMG_1080.jpgIMG_1081.jpgIMG_1083.jpgIMG_1084.jpgIMG_1085.jpgIMG_1086.jpgIMG_1087.jpgIMG_1089.jpgIMG_1090.jpgIMG_1091.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Oris Divers Sixty-Five 42MM Beitrag #2
GT1-Reach

GT1-Reach

Themenstarter
Hi Leute,

es folgt eine ordentliche Preisanpassung auf 950€ inkl. Versand.
Generell besteht nur noch Interesse an einem Tausch gegen eine Formex Essence 39 Schwarz.

Grüße

Thema:

Oris Divers Sixty-Five 42MM

Oris Divers Sixty-Five 42MM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Sixty Five – Erstbesitz mit Restgarantie aus 09/2021: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen sehr viele Uhren verkauft. Bei den beiden nun angebotenen fällt es mir besonders schwer. Hier...
[Erledigt]

Oris sixty five

[Erledigt] Oris sixty five: 40mm Gehäuse, dunkelblaues Zifferblatt. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei ich Microswirls an den polierten Stellen nicht...
[Erledigt]

Oris sixty five

[Erledigt] Oris sixty five: Hallo zusammen! Ich biete meine sehr schöne Oris sixty five am Textilband von Oris mit Faltschliesse an. Top Zustand, sehr guter Gang. Es ist die...
[Verkauf] Oris Diver Sixty Five im Fullset wie neu: Ich trenne mich von meiner Oris, Modell Diver Sixty-Five. Da sie es maximal 5 Mal ans Handgelenk geschafft hat, befindet sie sich quasi im...
[Erledigt] Oris sixty Five, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Oris sixty Five mit dem Original Stahlband und einem wunderschönen Lederarmband von Bulang & Sons , Modell...
Oben