[Erledigt] ORIS DIVERS Sixty Five, 42mm mit zahlreichen Bändern

Diskutiere ORIS DIVERS Sixty Five, 42mm mit zahlreichen Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönen Guten Abend zusammen ;-) aus meiner privaten Uhrensammlung verkaufe ich meine getragene ORIS DIVERS Sixty Five 42mm mit grünem...
W

Walli

Themenstarter
Schönen Guten Abend zusammen ;-)

aus meiner privaten Uhrensammlung verkaufe ich meine getragene ORIS DIVERS Sixty Five 42mm mit grünem Ziffernblatt. Erstzulassung ist 12/2016 :klatsch:

Diese Uhr habe ich in Abwechslung mit meinen anderen Uhren getragen. Der Zustand ist ziemlich gut, bis auf 2 kleine Macken. Habe diese auf dem Bild markiert. Auf der Rückseite vom Uhrendeckel sind Microkratzer, was sich bei polierten Flächen nicht vermeiden lässt. Das Saphirglas ist kratzerfrei. An der Schließe befinden sich minimale Tragespuren durch Schreibtisch-Tätigkeit.

An der Uhr montiert ist ein Orginal-ORIS-Kautschuk-Taucherband mit Dornschließe.
Zusätzliche Bänder:
  • Original-ORIS-Natoband mit Faltschließe aus Edelstahl (fast neuwertig, Schließe Microkratzer siehe Fotos)
  • Original-ORIS-Vintage-Lederband (fast neuwertig lediglich 3mal benutzt).
  • Nato-Leinenband (Farbe: natogrün, 100% Leinen)
  • 2 Nylon-Natobänder (neuwertig, nie benutzt)

Die Uhr läuft tadellos im leichten Minusbereich.
Die Uhr wird Originalverpackt (siehe Foto) geliefert.

Preis ist leicht verhandelbare 975 Euro zzgl. Versandkosten. Bezahlung möglich per Überweisung. Sehr interessiert wäre ich an einem Tausch gegen eine TUDOR Black Bay 41 (möglichst blau) gegen Aufpreis meinerseits.

Technische Daten zur Uhr:
Material: Edelstahlgehäuse, Lünette mit Minutenskala
Grösse: 42,00 mm
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl verschraubt
Krone: verschraubbare Krone
Wasserdichtigkeit: 10 bar
Hornabstand: 21 mm
Uhrwerk: Automatischer Aufzug mit Datum
Kaliber Oris 733, Basis SW 200-1
Funktionen: Stunden-, Minuten- Sekundenzeiger und Sekunden-Stopp
Aufzug: Automatischer Aufzug
Gangreserve: 38 Std.
Frequenz: 28.800 A/h, 4 Hz

Dies ist ein privater Verkauf aus meiner persönlichen Sammlung, ich schließe Gewährleistung und Rücknahme der Uhr aus.

Viele Grüße
Walli

IMG_0875.jpgIMG_0876.jpgIMG_0884.jpgIMG_0886.jpgIMG_0891.jpgIMG_0904.jpgIMG_0914.jpgIMG_0916.jpgIMG_0920.jpgIMG_0929.jpgIMG_0938.jpgIMG_0947.jpgIMG_0951.jpg

Thema:

ORIS DIVERS Sixty Five, 42mm mit zahlreichen Bändern

ORIS DIVERS Sixty Five, 42mm mit zahlreichen Bändern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIS Diver SIXTY-FIVE, 42 mm, 2016

[Verkauf] ORIS Diver SIXTY-FIVE, 42 mm, 2016: Liebe Uhrenliebhaberinnen und Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine schöne ORIS DIVER SIXTY-FIVE, 42 mm. Dies ist natürlich ein Privatverkauf...
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five - Brown Gradient Dial

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five - Brown Gradient Dial: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Oris 733 Gangreserve: 38 Stunden Link: Oris Divers Sixty-Five
  • [Suche] Oris Divers Sixty Five 40 mm

[Suche] Oris Divers Sixty Five 40 mm: Suche eine Oris Divers Sixty Five in 40 mm mit schwarzem Blatt und Stahlarmband im Full-Set. Ich freue mich auch realistische Angebote.
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five, Stahl & Bronze, 40mm (01 733 7707 4354-07 5 20 45) - top-Zustand - Full Set

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five, Stahl & Bronze, 40mm (01 733 7707 4354-07 5 20 45) - top-Zustand - Full Set: Liebe Mitforianer, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...