[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five 42mm mit grünem Zifferblatt mit NATO-Strap und Eulit Perlon

Diskutiere Oris Divers Sixty-Five 42mm mit grünem Zifferblatt mit NATO-Strap und Eulit Perlon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine bescheidene Sammlung verkleinern, da ich mir 2018 zu meinem runden Geburtstag meine erste "Krone" schenken...
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine bescheidene Sammlung verkleinern, da ich mir 2018 zu meinem runden Geburtstag meine erste "Krone" schenken möchte.

Ich habe die Sixty-Five im Januar 2017 bei einer Auktion für einen guten Zweck ersteigert, die von Oris gesponsort wurde. Die Variante mit dem grünem ZB war damals ziemlich neu. Die Uhr wurde bei Oris von mir registriert und hat damit drei Jahre Garantie. Ich habe sogar von Oris einen Brief erhalten, in dem mir zum Gewinn dieser Uhr graturliert wurde (ich lege diesen Brief bei). Das grüne Zifferblatt changiert sehr schön, mal relativ knallig (für dunkelgrün), mal fast schwarz.

Ich habe die Oris im Wechsel mit anderen Uhren vorsichtig getragen, ich kann bis auf ganz leichte Kratzer am polierten Gehäuseboden vom Ablegen so gut wie keine Tragespuren entdecken. Das Original-NATO ist noch unbenutzt, die Uhr kommt an einem Eulit Perlon, das ihr ausgezeichnet steht. An meinem Handgelenk geht sie am Tag 3-4 Sekunden vor.

Zusammenfassung:
- Fullset mit ungetragenem Oris-NATO und schwarzem Eulit Perlon in sehr gutem Zustand
- Garantie bis 01/2020
- alle weiteren Infos direkt bei Oris: https://www.oris.ch/de/watch/oris-divers-sixty-five/01-733-7720-4057-07-5-21-25fc

Mein Preis: 1090 EUR zzgl. Versand nach Wahl des Käufers (aktueller Listenpreis 1900 EUR)
Bezahlung per Überweisung oder PayPal für Familie und Freunde. Die Uhr kann auch gerne in München besichtigt und abgeholt werden.

Bitte keine Tauschangebote, danke.

Viele Grüße
Patrick

PS: Ich habe bei eBay fast 1200 positive Bewertungen, auch hier im Forum sind einige zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris Divers Sixty-Five 42mm mit grünem Zifferblatt mit NATO-Strap und Eulit Perlon

Oris Divers Sixty-Five 42mm mit grünem Zifferblatt mit NATO-Strap und Eulit Perlon - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Divers 65 Sixty-Five 42mm Full-Set

[Verkauf] Oris Divers 65 Sixty-Five 42mm Full-Set: Hallo liebe Mitforianer :) Vorab, ich bin Privatanbieter: Daher keinerlei Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Aufgrund des Wunsches einer...
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm: Angeboten wird eine Oris Divers Sixty-Five mit silbernes Zifferblatt und komfortabel Kautschuk Armband, Referenz Nr. 01 733 7720 4051-07 4 21 18...
  • [Suche] Edelstahlband Oris Divers Sixty Five

[Suche] Edelstahlband Oris Divers Sixty Five: Hallo Gemeinde, suche für meine Oris Diver Sixty Five ein Original Edelstahlband mit 20mm Anstoß. Original Ref wäre 20 mm 07 8 20 18, kann aber...
  • [Erledigt] Oris Divers 65 (Sixty-Five) 40mm "Deauville Blue" Full-Set

[Erledigt] Oris Divers 65 (Sixty-Five) 40mm "Deauville Blue" Full-Set: Hallo zusammen, vorab das Formelle: Ich bin privater Anbieter und kein gewerblicher Teilnehmer. Ich biete hier meine Oris Divers 65 (Sixty-Five)...