[Erledigt] Oris Divers Sixty Five 40mm

Diskutiere Oris Divers Sixty Five 40mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da mir meine Divers Sixty Five in 42mm zu groß geworden ist, bin ich auf der Suche nach der 40mm Version. Vorzugsweise mit...
V

vintage-newbie

Themenstarter
Hallo zusammen,

da mir meine Divers Sixty Five in 42mm zu groß geworden ist, bin ich auf der Suche nach der 40mm Version. Vorzugsweise mit Stahlband und blauem oder schwarzem Zifferblatt.

Ich freue mich auf Rückmeldung :)

Viele Grüße
Moritz

Thema:

Oris Divers Sixty Five 40mm

Oris Divers Sixty Five 40mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?

Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?: Hallo, ich habe heute entschlossen, mir eine neue Uhr zu kaufen, wenn die ganze Corona Sache überstanden ist. :-) Es soll keine zu teure Uhr...
  • Kaufberatung Oris Diver Sixty Five Flecken auf dem Zeiger: kritisch?

Kaufberatung Oris Diver Sixty Five Flecken auf dem Zeiger: kritisch?: Hallo Community, heute brauche ich mal euren Sachverstand und Hilfe beim Uhrenkauf. Ich möchte gerne eine Oris Sixty Five aus 2017 kaufen...
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five 65 40mm Deauville-Blau

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five 65 40mm Deauville-Blau: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty-Five mit der Referenz 01 733 7707 4065-07 4 20 18 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Dressdiver à l'Orange - Oris Diver Sixty-Five "Honey"

Dressdiver à l'Orange - Oris Diver Sixty-Five "Honey": Jeder hat wohl einige Hersteller, die man nicht so richtig auf dem Radar hat. Man kennt die Marke, hat die Uhren alle schon Mal gesehen, aber es...
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five 40mm

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five 40mm: Hallo zusammen, im Uhrenkasten wird es aktuell wieder zu eng, weshalb ich mich dazu überwunden habe diese wunderschöne Oris ziehen zu lassen. Die...