[Erledigt] Oris Divers Date

Diskutiere Oris Divers Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkauf hier meine Oris Divers Date aus 04/2013 am Kautschukband. Das Band ist auf ca. 17,5cm gekürzt! Ich kann keine Mängel an der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sirgc

sirgc

Themenstarter
Hallo,

verkauf hier meine Oris Divers Date aus 04/2013 am Kautschukband.
Das Band ist auf ca. 17,5cm gekürzt!
Ich kann keine Mängel an der Uhr entdecken.
Die Uhr wird Box und abgestempelter Garantiekarte geliefert.

Technische Daten:
- Garantie bis 04/2016 durch Registrierung bei Oris.
- Referenz : 01 733 7533 8454-07 4 24 34EB
- Gehäuse 44mm, Edelstahl
- Saphirglas
- Gehäuseboden Edelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
- 30 bar Wasserdicht
- KaliberOris 733, Basis SW 200-1

Als Preis setze 700,- Euro inkl. DHL-Versand fest. PayPal ist zu Lasten des Käufers möglich.
Für Tauschangebote anderer Oris Taucheruhren bin ich offen.

Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, daher nehme ich die Uhr nicht zurück und gebe keine Gewährleistung oder Garantie.
P1020446.jpg P1020445.jpg P1020447.jpg P1020449.jpg P1020451.jpg P1020452.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Divers Date

Oris Divers Date - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Oris Divers Date blau

[Reserviert] Oris Divers Date blau: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Oris Divers Date. Ich habe diese selbst erst vor 3 Monaten erworben. Die Uhr ist aus 2011 und befindet...
  • [Reserviert] Oris Diver Date (pre-Aquis) mit heller Lünette Ref. 01 733 7533 4154 - 07 8 24 01PEB

[Reserviert] Oris Diver Date (pre-Aquis) mit heller Lünette Ref. 01 733 7533 4154 - 07 8 24 01PEB: Liebes Forum, Mein erster Post hier und dann gleich eine Verkaufsanzeige, aber etwas Neues soll her und muss refinanziert werden. Daher möchte...
  • [Verkauf] Oris Divers Date Full Set mit Kautschuk- und Edelstahlband

[Verkauf] Oris Divers Date Full Set mit Kautschuk- und Edelstahlband: Hallo in die Runde, sie kommt, seitem meine rote LHC da ist, nicht mehr aus dem Schließfach, deswegen darf sie gehen - meine Oris Divers Date...
  • [Erledigt] Oris Small Second Diver Date

[Erledigt] Oris Small Second Diver Date: Zum Verkauf steht meine Oris Small Second Diver Uhr. Zustand ist super, einige Spuren auf der Schließe, bzw. auf der Lünette bei 50, aber kaum...
  • Oris Divers Date Lünette/Einsatz wechseln

Oris Divers Date Lünette/Einsatz wechseln: Hallo Leute, weiß jemand zufällig ob es für die Lünette bzw. für den Einsatz (meiner ist schwarz) auch andere Farben gibt? z.B. grün würde mir...