Leon V
Gesperrt
Themenstarter
Hallo, bite heir meine Orts Date an. Sie hat ein Champagner oder golden oder gelbes Blatt. Dieses ist in der Form nicht serienmässig. Es gab einen Treadh dazu. Nachfragen bei Oris haben nichts ergeben, ausser das es möglich sei, das sich das blaue Zifferblatt ( in der Farbe gibt es sie auch) verfärbt habe. Dieses kann ich definitiv ausschliessen. Das Blatt ist original Champagner. Mittlerweile wurde auch schon eine 2. in dieser Farbe gesichtet. Der nette Mann von Orts bot mir aber an, das Blatt kostenlos in einer anderen Farbe zu tauschen. Den Mailkontakt und die Kontaktdaten reiche ich bei Bedarf mit.
Zum Zustand der Uhr: Allgemein sehr gut, keine Macken oder tiefe Kratzer, natürlich leichte Quirls vom tragen. Einzig die Lünette hat einige Spuren. Sind auf den Bildern unverkennbar zu sehen, in Natura aber nicht so tragisch. Papiere gibt es nicht mehr dazu, die Uhr ist aber durch Orts auf ihre Echtheit geprüft worden. ( Im Zusammenhang mit dem Blatt) die org. Box ist aber dabei.
zur Uhr:
Edelstahl-Gehäuse, Glasboden, Durchmesser am Boden=44 mm, an der Lünette ca. 40mm
Automatic, Date,
Werk: Selitta W200
Ref:01 733 7533 8555-07 8 24 01PEB
Neupreis war bei ca. 1200 Euro
Ich mag sie sehr, kann aber nicht alles behalten und der Platz in der Box wird durch die letzten Anschaffungen nun mal zu klein. Irgendwas muss gehen. Bleibe weiter meinen Seikos und Rolex treu. Man muss sich beim Sammle in eine Richtung einschiessen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Deshalb könnte ich mir einen Tausch mit Seiko, nur ältere Sachen, ( oder MM, Shogun etc.) oder Rolex, da fast alles, gut vorstellen. Entweder Inzahlungnahme oder auch Zuzahlung in alle Richtungen möglich.
Preisansatz beträgt runde 650 Euro , Ich freu mich aber auch auf Angebote..
Versand nur versichert . Lebe in Frankreich, Abholung wäre natürlich hier vor Ort
-( Kaffee gratis) oder auch Ende Februar in 34 Göttingen möglich. Dann Barzahlung oder , wenn Versand, Überweisung auf mein Konto, Frankreich ODER Deutschland möglich.
Bei Fragen, fragen.
Gruss Leon
Zum Zustand der Uhr: Allgemein sehr gut, keine Macken oder tiefe Kratzer, natürlich leichte Quirls vom tragen. Einzig die Lünette hat einige Spuren. Sind auf den Bildern unverkennbar zu sehen, in Natura aber nicht so tragisch. Papiere gibt es nicht mehr dazu, die Uhr ist aber durch Orts auf ihre Echtheit geprüft worden. ( Im Zusammenhang mit dem Blatt) die org. Box ist aber dabei.
zur Uhr:
Edelstahl-Gehäuse, Glasboden, Durchmesser am Boden=44 mm, an der Lünette ca. 40mm
Automatic, Date,
Werk: Selitta W200
Ref:01 733 7533 8555-07 8 24 01PEB
Neupreis war bei ca. 1200 Euro
Ich mag sie sehr, kann aber nicht alles behalten und der Platz in der Box wird durch die letzten Anschaffungen nun mal zu klein. Irgendwas muss gehen. Bleibe weiter meinen Seikos und Rolex treu. Man muss sich beim Sammle in eine Richtung einschiessen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Deshalb könnte ich mir einen Tausch mit Seiko, nur ältere Sachen, ( oder MM, Shogun etc.) oder Rolex, da fast alles, gut vorstellen. Entweder Inzahlungnahme oder auch Zuzahlung in alle Richtungen möglich.
Preisansatz beträgt runde 650 Euro , Ich freu mich aber auch auf Angebote..
Versand nur versichert . Lebe in Frankreich, Abholung wäre natürlich hier vor Ort

Bei Fragen, fragen.
Gruss Leon