[Verkauf-Tausch] Oris Divers Date, Champagner Dial

Diskutiere Oris Divers Date, Champagner Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bite heir meine Orts Date an. Sie hat ein Champagner oder golden oder gelbes Blatt. Dieses ist in der Form nicht serienmässig. Es gab einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon V

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, bite heir meine Orts Date an. Sie hat ein Champagner oder golden oder gelbes Blatt. Dieses ist in der Form nicht serienmässig. Es gab einen Treadh dazu. Nachfragen bei Oris haben nichts ergeben, ausser das es möglich sei, das sich das blaue Zifferblatt ( in der Farbe gibt es sie auch) verfärbt habe. Dieses kann ich definitiv ausschliessen. Das Blatt ist original Champagner. Mittlerweile wurde auch schon eine 2. in dieser Farbe gesichtet. Der nette Mann von Orts bot mir aber an, das Blatt kostenlos in einer anderen Farbe zu tauschen. Den Mailkontakt und die Kontaktdaten reiche ich bei Bedarf mit.
Zum Zustand der Uhr: Allgemein sehr gut, keine Macken oder tiefe Kratzer, natürlich leichte Quirls vom tragen. Einzig die Lünette hat einige Spuren. Sind auf den Bildern unverkennbar zu sehen, in Natura aber nicht so tragisch. Papiere gibt es nicht mehr dazu, die Uhr ist aber durch Orts auf ihre Echtheit geprüft worden. ( Im Zusammenhang mit dem Blatt) die org. Box ist aber dabei.
zur Uhr:

Edelstahl-Gehäuse, Glasboden, Durchmesser am Boden=44 mm, an der Lünette ca. 40mm
Automatic, Date,
Werk: Selitta W200

Ref:01 733 7533 8555-07 8 24 01PEB
Neupreis war bei ca. 1200 Euro

Ich mag sie sehr, kann aber nicht alles behalten und der Platz in der Box wird durch die letzten Anschaffungen nun mal zu klein. Irgendwas muss gehen. Bleibe weiter meinen Seikos und Rolex treu. Man muss sich beim Sammle in eine Richtung einschiessen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Deshalb könnte ich mir einen Tausch mit Seiko, nur ältere Sachen, ( oder MM, Shogun etc.) oder Rolex, da fast alles, gut vorstellen. Entweder Inzahlungnahme oder auch Zuzahlung in alle Richtungen möglich.

Preisansatz beträgt runde 650 Euro , Ich freu mich aber auch auf Angebote..
Versand nur versichert . Lebe in Frankreich, Abholung wäre natürlich hier vor Ort :-)-( Kaffee gratis) oder auch Ende Februar in 34 Göttingen möglich. Dann Barzahlung oder , wenn Versand, Überweisung auf mein Konto, Frankreich ODER Deutschland möglich.
Bei Fragen, fragen.

Gruss Leon

Anhänge

• Oris1.JPG
    Oris1.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 138
  • oris2.JPG
    oris2.JPG
    233,7 KB · Aufrufe: 141

Leon V

Gesperrt
Themenstarter
nun für runde 550,00 Euro

Tausch immer noch gegen Seiko ( MM etc. oder auch älteres) oder Rolex, alles anbieten, Ausgleich in alle Richtungen möglich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Divers Date, Champagner Dial

Oris Divers Date, Champagner Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Divers 65 (Sixty-Five) 40mm "Deauville Blue" Full-Set: Hallo zusammen, vorab das Formelle: Ich bin privater Anbieter und kein gewerblicher Teilnehmer. Ich biete hier meine Oris Divers 65 (Sixty-Five)...
[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date+Day 7020/0 AS1895 Automatik JUMBO 38mm ca. 1969, Revi 04/2018, Rios Alligator Lederband braun, mit Rolex Dornschliesse: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Erledigt] Oris Divers Date 300m: Liebe Forumskollegen! Dieser schöne Oris-Diver ist mir im Rahmen eines Tausches mit einem netten Mitinsassen zugeflogen. Eine tolle, hochwertig...
[Erledigt] Oris Divers Date blau: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Oris Divers Date. Ich habe diese selbst erst vor 3 Monaten erworben. Die Uhr ist aus 2011 und befindet...
[Erledigt] ORIS Aquis Date grün, 43,5mm, "Hulk" aus 03/18, getragen, Full Set: Hallo Zusammen, da sie es wegen einer anderen, neuen Schönen kaum ans Handgelenk schafft und ich weiterhin reduziere, möchte ich Euch meine ORIS...
Oben