[Verkauf] Oris Divers 65 Sixty-Five neuwertig

Diskutiere Oris Divers 65 Sixty-Five neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Auch wenn es nicht leicht fällt, ich möchte mich von der wunderschönen Oris Divers 65 mit dem tiefblauen Blatt trennen. Ich habe sie leider viel...
Scouser

Scouser

Themenstarter
Auch wenn es nicht leicht fällt, ich möchte mich von der wunderschönen Oris Divers 65 mit dem tiefblauen Blatt trennen.
Ich habe sie leider viel zu selten getragen - hat für den Käufer den Vorteil, dass sie "wie neu" daher kommt.

Zustand der Uhr
Der Zustand ist tadellos, absolut neuwertig - selbst Mikrokratzer müsste man mit der Lupe suchen, mit bloßem Auge sieht man nichts.
Auch technisch läuft die Uhr einwandfrei, die Gangwerte sind auch sehr gut, bei mir mit +2 am Arm.
Das Originalband habe ich nach dem Kauf etwas kürzen lassen, deshalb ist zusätzlich ein Suede-Lederband in passendem Farbton und korrektem Bandmass (21mm), in Italien handgefertigt, dabei.

Preis
Ich hätte gern 1.200,-- Euro für das Schmuckstück.

Lieferumfang
"Full Set" mit Originalbox, Garantiekarte, Rechnung (Kaufdatum 16.01.2017)

Versand/Übergabe
Mir persönlich wäre eine Übergabe in Hamburg sehr recht. Versand ist natürlich möglich, da ich richte ich mich gern nach den Wünschen des Käufers, der die Kosten übernimmt.

Sonstiges
Ich habe beim Kauf die Garantieverlängerung bei Oris gewählt, diese besteht noch bis zum 16.01.2020. Nicht, dass man diese benötigen wird, aber manch einen "beruhigt" es ja vielleicht ;-)
Als Privatverkäufer schließe ich natürlich eigene Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe aus.

Oris 65-1.JPG
Oris 65-2.JPG
Oris 65-3.JPG
Oris 65-4.JPG

Thema:

Oris Divers 65 Sixty-Five neuwertig

Oris Divers 65 Sixty-Five neuwertig - Ähnliche Themen

• Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45)

Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45): Prolog: Eigene Uhrenvorstellungen haben für mich immer auch etwas Therapeutisches. Beim Schreiben arbeite ich meine Entscheidungsfindung auf...
  • [Erledigt] Oris Sixty-five Diver Deauville

[Erledigt] Oris Sixty-five Diver Deauville: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Oris Sixty-five Diver in der Variante Deauville. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45)

Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45): Liebe Uhrenliebhaber Es war völlig unverhofft, als mir meine Liebste mir ein Päckchen überreichte mit den Worten "Ich habe etwas für dich". Die...
  • [Suche] Oris Sixty Five Diver Deauville

[Suche] Oris Sixty Five Diver Deauville: Hallo, ich suche eine Oris Divers Sixty Five Deauville am Stahlband. Das ist die mit dem türkis-artigen Zifferblatt. Am besten mit Box und...
  • [Suche] Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante

[Suche] Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante: Es handelt sich um die Variante mit 36mm Durchmesser, vorgestellt auf der Baselworld 2018 mit blauem Zifferblatt und wenn möglich mit...