Oris Divers 65 mit 42mm jetzt auch in schwarz

Diskutiere Oris Divers 65 mit 42mm jetzt auch in schwarz im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf der Oris Webseite sind jetzt alle zahlreichen Neuheiten aufgeführt. Unter anderem endlich auch die 42er mit einem schwarzen ZB . Sie wird...
W

wumbalabumba

Themenstarter
Auf der Oris Webseite sind jetzt alle zahlreichen Neuheiten aufgeführt. Unter anderem endlich auch die 42er mit einem schwarzen ZB . Sie wird wieder mit allen Bandvarianten verfügbar sein, unter anderem mit diesem Lederband hier:

Anhänge

P

paysdoufs

Ob Oris sich jetzt einen Gefallen damit tut jedwede Variante einzeln zu zählen, um so auf 134 (!) "Neuheiten" zu kommen (https://www.oris.ch/baselworld) sei mal dahingestellt...

Viele sind schon vorher geleakt und auch bereits in den News besprochen worden. Aber der Aquis Chrono ist glaube ich wirklich ganz neu (oder?):

Darüber hinausgehend möge sich jeder selbst durch die Modellflut wühlen ;-)

Thema:

Oris Divers 65 mit 42mm jetzt auch in schwarz

Oris Divers 65 mit 42mm jetzt auch in schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Small Second Diver Titan

[Verkauf] Oris Small Second Diver Titan: Oris Small Second Diver Titan 47mm Gekauft von mir im April 2016. Wurde im Wechsel getragen. Normale Tragespuren sind vorhanden. Zustand ist auf...
  • [Verkauf] Oris Divers 65 Sixty-Five neuwertig

[Verkauf] Oris Divers 65 Sixty-Five neuwertig: Auch wenn es nicht leicht fällt, ich möchte mich von der wunderschönen Oris Divers 65 mit dem tiefblauen Blatt trennen. Ich habe sie leider viel...
  • Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45)

Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45): Prolog: Eigene Uhrenvorstellungen haben für mich immer auch etwas Therapeutisches. Beim Schreiben arbeite ich meine Entscheidungsfindung auf...
  • Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer vs. Oris Diver 65

Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer vs. Oris Diver 65: Hallo Gemeinde, wie man es dreht und wendet, das Thema Alltagsuhr bleibt schwierig. Für die richtig groben Sachen habe ich ein Citizen Promaster...
  • [Erledigt] Oris Aquis Automatik Diver Date green (Hulk) 43,5 an Stahlband aus 09/2019

[Erledigt] Oris Aquis Automatik Diver Date green (Hulk) 43,5 an Stahlband aus 09/2019: Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Oris Aquis Diver grün (Lünette + Zifferblatt) Ref: 01 733 7730 4157-07824 05PEB. Die Uhr wurde in einer...