Hallo, wegen einer neuanschaffung müssen 2 meiner geliebten Schätzchen gehen. Meine Oris und meine LHC.
Hier biete ich die Oris Diver Titan Date Referenz: 01 733 7562 7154-07 8 24 70PEB an.
Garantiekarte gestempelt am 23.09.10, also noch fast 2 Jahre Jahr Herstellergarantie!
Ich habe diese Uhr sehr selten getragen, das Glas ist zu 100% frei von Macken, das Gehäuse und Band ist wie neu, nichtmal Microkratzer konnte ich ausmachen! Ich habe diese Uhr vor 2 Wochen bei Oris gehabt, da unter dem Glas ein feiner Staubfussel war, bei dieser Gelegenheit wurde nochmal eine kleine Revision durchgeführt, seit dem nicht mehr getragen!!!
Der Fussel auf Bild 3 gehört nicht zum Angebot
Referenz: 01 733 7562 7154-07 8 24 70PEB
Gehäuse: Mehrteiliges Titangehäuse, Lünette mit Minutenskala
Zifferblatt: Schwarzes Zifferblatt mit aufgedruckter Wellenstruktur
Armband: Titan-Gliederband, Sicherheitsfaltschliesse mit Verlängerung
Gehäuseboden: Titan, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
Bedienung: Titan-Sicherheitsschraubkrone
Wasserdichtigkeit: 30 bar (300 m, 984 ft)
Kaliber: Oris 733, Basis SW 200
Abmessungen: Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
Funktionen: Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, Fensterdatum, augenblicklicher Datumswechsel, Datums-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
Aufzug: Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
Gangreserve: 38 Std.
Frequenz: 28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine: 26
Uhrwerk: Automatischer Aufzug Datum.
Sämtliche Spezifikationen siehe Uhrwerk.
Grösse: 44,00 mm
Glas: Saphir, aussen gewölbt, Innenseite entspiegelt
Leuchtstoff: Indexe und Zeiger Superluminova C3
Hornabstand: 24 mm
Lieferumfang: Alles was beim Neukauf dabei war, alles Zubehör(Box in Tauchglockenform etc. ist wie neu) entfernte Glieder werden natürlich mitgeliefert.
Fotos stelle ich mal die rein die ich habe aus Vorstellungen, wenn jemand Fotos von der Box oder Garantiekarte will, bitte kurze PN
Für diese neuwertige Uhr setze ich mal faire 900 € an.
Zzgl. Versand nach Wahl, gerne auch besichtigung oder Abholung bei mir zuhause (nähe Karlsruhe)
Hier biete ich die Oris Diver Titan Date Referenz: 01 733 7562 7154-07 8 24 70PEB an.
Garantiekarte gestempelt am 23.09.10, also noch fast 2 Jahre Jahr Herstellergarantie!
Ich habe diese Uhr sehr selten getragen, das Glas ist zu 100% frei von Macken, das Gehäuse und Band ist wie neu, nichtmal Microkratzer konnte ich ausmachen! Ich habe diese Uhr vor 2 Wochen bei Oris gehabt, da unter dem Glas ein feiner Staubfussel war, bei dieser Gelegenheit wurde nochmal eine kleine Revision durchgeführt, seit dem nicht mehr getragen!!!
Der Fussel auf Bild 3 gehört nicht zum Angebot

Referenz: 01 733 7562 7154-07 8 24 70PEB
Gehäuse: Mehrteiliges Titangehäuse, Lünette mit Minutenskala
Zifferblatt: Schwarzes Zifferblatt mit aufgedruckter Wellenstruktur
Armband: Titan-Gliederband, Sicherheitsfaltschliesse mit Verlängerung
Gehäuseboden: Titan, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
Bedienung: Titan-Sicherheitsschraubkrone
Wasserdichtigkeit: 30 bar (300 m, 984 ft)
Kaliber: Oris 733, Basis SW 200
Abmessungen: Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
Funktionen: Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, Fensterdatum, augenblicklicher Datumswechsel, Datums-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
Aufzug: Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
Gangreserve: 38 Std.
Frequenz: 28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine: 26
Uhrwerk: Automatischer Aufzug Datum.
Sämtliche Spezifikationen siehe Uhrwerk.
Grösse: 44,00 mm
Glas: Saphir, aussen gewölbt, Innenseite entspiegelt
Leuchtstoff: Indexe und Zeiger Superluminova C3
Hornabstand: 24 mm
Lieferumfang: Alles was beim Neukauf dabei war, alles Zubehör(Box in Tauchglockenform etc. ist wie neu) entfernte Glieder werden natürlich mitgeliefert.
Fotos stelle ich mal die rein die ich habe aus Vorstellungen, wenn jemand Fotos von der Box oder Garantiekarte will, bitte kurze PN
Für diese neuwertige Uhr setze ich mal faire 900 € an.
Zzgl. Versand nach Wahl, gerne auch besichtigung oder Abholung bei mir zuhause (nähe Karlsruhe)