[Suche] Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante

Diskutiere Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um die Variante mit 36mm Durchmesser, vorgestellt auf der Baselworld 2018 mit blauem Zifferblatt und wenn möglich mit...
C

claudio_lenzi

Themenstarter
Es handelt sich um die Variante mit 36mm Durchmesser, vorgestellt auf der Baselworld 2018 mit blauem Zifferblatt und wenn möglich mit Metallarmband.

Bitte Angebote per PM, danke!

Thema:

Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante

Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Oris Sixty-five Diver Deauville

[Reserviert] Oris Sixty-five Diver Deauville: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Oris Sixty-five Diver in der Variante Deauville. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45)

Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45): Liebe Uhrenliebhaber Es war völlig unverhofft, als mir meine Liebste mir ein Päckchen überreichte mit den Worten "Ich habe etwas für dich". Die...
  • [Suche] Oris Sixty Five Diver Deauville

[Suche] Oris Sixty Five Diver Deauville: Hallo, ich suche eine Oris Divers Sixty Five Deauville am Stahlband. Das ist die mit dem türkis-artigen Zifferblatt. Am besten mit Box und...
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE: Fratello berichtet vor Hodinkee... :face: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,82mm WaDi: 100m Werk: SW210-1 (Handaufzug) Gangreserve: 42...
  • [Erledigt] Oris Divers 65 (sixty-five) deauville blue, Überfullset

[Erledigt] Oris Divers 65 (sixty-five) deauville blue, Überfullset: Hallo liebe Forengemeinde, abzugeben habe ich eine Oris Divers Sixty-Five in deauville blue. Für die anstehenden Sommermonate ein Diver mit...