Oris Diver oder Flieger?

Diskutiere Oris Diver oder Flieger? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, hat jemand eine Idee welches Model das hier ist? Ich suche und suche, aber kann nix finden. DANKE & Grüße, Felix
E

elgato2000

Themenstarter
Super vielen Dank

Thema:

Oris Diver oder Flieger?

Oris Diver oder Flieger? - Ähnliche Themen

• [Suche] ORIS Divers Date blau an Kautschuk oder Stahl

[Suche] ORIS Divers Date blau an Kautschuk oder Stahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Oris Divers Date mit blauem Blatt, Referenz 01 733 7533 8555-07 8 24 01PEB oder 01...
  • [Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr

[Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Oris Aquis Damen Diver, Stahl oder Titan, Farbe, Zifferblatt und Zustand zweitrangig, darf...
  • [Suche] Oris TT1 Diver

[Suche] Oris TT1 Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem TT1 Diver, Stahl oder Titan, Farbe und Des Zifferblatt und Zustand zweitrangig, darf auch...
  • [Suche] Oris TT1 Diver in blau

[Suche] Oris TT1 Diver in blau: Ich habe hier vor einigen Jahren eine Oris Uhr verkauft, ein TT1 Diver aus 2000 (ca). Es ist mein erster Uhrenverkauf den ich seitdem bereut habe...
  • Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45)

Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45): Liebe Uhrenliebhaber Es war völlig unverhofft, als mir meine Liebste mir ein Päckchen überreichte mit den Worten "Ich habe etwas für dich". Die...