[Erledigt] Oris Diver Great Barrier Reef

Diskutiere Oris Diver Great Barrier Reef im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, 1A Taucheruhr zu verkaufen, kaum noch zu bekommen! Kautschukband leicht gekürzt (Handgelenksumfang ca.18,5cm), Schließe mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankrick

frankrick

Themenstarter
Moin Moin, 1A Taucheruhr zu verkaufen, kaum noch zu bekommen! Kautschukband leicht gekürzt (Handgelenksumfang ca.18,5cm), Schließe mit Tauchverlängerung und den üblichen Spürchen. Privatverkauf: keine Rücknahme, keine Gewährleistung! Gangverhalten sehr gut, leichter Vorlauf von ca. 5 sec/d. Preis:1.400€+Versand. Kontaktaufnahme über PN oder 1.4 Antworten auf eine Annonce ist nur per PN (Private Nachricht) möglich. E-Mail-Adresse gelöscht. -Ranma

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frankrick

frankrick

Themenstarter
;-)Mit 1.350€ + Versand könnte ich leben!

frankrick

frankrick

Themenstarter
Sie ist ab sofort wieder zu haben!:super:
Mit Erschrecken hatte ich vergangenen Dezember festgestellt, dass das Datum vom 14. auf den 15.
nicht freiwillig weitersprang und die Uhr dann sofort aus dem Verkauf genommen!
Das habe ich jetzt reparieren lassen und auch gleich eine Revision durchführen lassen.
(Rechnung vom 02.07. von Uhrmachermeister Schwartzer - Home)
Das Gangverhalten ist momentan sogar nur ca. +3 sek/Tag!
Preisvorstellung:1.400€ + Wertversand!

frankrick

frankrick

Themenstarter
Preisupdate: 1.300€ + Wertversand!
Als mögliche Tauschobjekte kämen in Frage:
Seiko Marinemaster SBDX001 (Fullset, Gangwerte nicht im Minus, sehr guter Zustand)
oder
Seiko Marinemaster SBDX011 (Gangwerte nicht im Minus, sehr guter Zustand, Zuzahlung meinerseits)

frankrick

frankrick

Themenstarter
Eine von Tausend!
Super Zustand!
1.200€ + Wertversand!:super:

frankrick

frankrick

Themenstarter
:super: Sommerschlussverkauf!!! :super:
1.164€ + Wertversand!
(Das Tauchlogbuch fehlt!)

frankrick

frankrick

Themenstarter
Weihnachten steht vor der Tür!:schock:
1.250€ + Wertversand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Diver Great Barrier Reef

Oris Diver Great Barrier Reef - Ähnliche Themen

• [Suche] ORIS Divers Date blau an Kautschuk oder Stahl

[Suche] ORIS Divers Date blau an Kautschuk oder Stahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Oris Divers Date mit blauem Blatt, Referenz 01 733 7533 8555-07 8 24 01PEB oder 01...
  • [Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr

[Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Oris Aquis Damen Diver, Stahl oder Titan, Farbe, Zifferblatt und Zustand zweitrangig, darf...
  • [Suche] Oris TT1 Diver

[Suche] Oris TT1 Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem TT1 Diver, Stahl oder Titan, Farbe und Des Zifferblatt und Zustand zweitrangig, darf auch...
  • [Suche] Oris Diver Great Barrier Reef Limited Edition I

[Suche] Oris Diver Great Barrier Reef Limited Edition I: Wie schon oben geschrieben suche ich eine gut erhaltene aus der Limited Edition. Freue mich über eure Angebote. Gruss Winfried
  • [Erledigt] ORIS diver Great Barrier Reef small sec LE Stahl und Kautschuk

[Erledigt] ORIS diver Great Barrier Reef small sec LE Stahl und Kautschuk: Hallo zusammen, ich biete hier die limitierte 47mm Great Barrier Reef an weil ich das „Hobby“ wechsele. Daher auch kein Tausch o.ä. möglich...