[Suche] Oris Diver Great Barrier Reef Limited Edition I

Diskutiere Oris Diver Great Barrier Reef Limited Edition I im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon oben geschrieben suche ich eine gut erhaltene aus der Limited Edition. Freue mich über eure Angebote. Gruss Winfried
W

wemax

Themenstarter
Wie schon oben geschrieben suche ich eine gut erhaltene aus der Limited Edition.

Freue mich über eure Angebote.

Gruss

Winfried

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris Diver Great Barrier Reef Limited Edition I

Oris Diver Great Barrier Reef Limited Edition I - Ähnliche Themen

• Oris Divers 65 40mm blau Steel Bracelet

Oris Divers 65 40mm blau Steel Bracelet: Werte Gemeinde, habe nach diversen Pausen nun wieder eine Uhr. Bevor ich mein laienhaftes Geschreibsel zur Oris kundtue, noch ein kleiner Abriss...
  • [Erledigt] ORIS Divers Date aus 2010, grosse Revision 2018

[Erledigt] ORIS Divers Date aus 2010, grosse Revision 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIS Divers Date, Ref. 01 733 7533 5154-07 8 24 01PEB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante

[Suche] Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante: Es handelt sich um die Variante mit 36mm Durchmesser, vorgestellt auf der Baselworld 2018 mit blauem Zifferblatt und wenn möglich mit...
  • [Erledigt] ORIS diver Great Barrier Reef small sec LE Stahl und Kautschuk

[Erledigt] ORIS diver Great Barrier Reef small sec LE Stahl und Kautschuk: Hallo zusammen, ich biete hier die limitierte 47mm Great Barrier Reef an weil ich das „Hobby“ wechsele. Daher auch kein Tausch o.ä. möglich...
  • [Erledigt] Oris Diver Great Barrier Reef

[Erledigt] Oris Diver Great Barrier Reef: Moin Moin, 1A Taucheruhr zu verkaufen, kaum noch zu bekommen! Kautschukband leicht gekürzt (Handgelenksumfang ca.18,5cm), Schließe mit...