[Erledigt] Oris Classic Date

Diskutiere Oris Classic Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich derzeit meine Sammlung etwas verkleinern möchte, biete ich euch hier meine Oris Classic Date an. Daten zur Uhr: Oris...

lms.ktp

Themenstarter
Hallo zusammen, da ich derzeit meine Sammlung etwas verkleinern möchte, biete ich euch hier meine Oris Classic Date an.

Daten zur Uhr:
Oris Classic Date
Edelstahlgehäuse in 42mm
Caliber Basis 2824 mit Datum
Saphir-Glas

Die Uhr ist schon älter, einen Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr. Dafür kommt Sie mit OVP und der beiliegenden Anleitung sowie dem Garantieheftchen.
Derzeit ist ein getragenes Straußenlederband mit der originalen Faltschließe montiert. Hier sollte bald ein Austausch erfolgen.

Das Gangverhalten ist unauffällig.

Sollten Fragen offen sein... Fragen :super:

Hier ein paar Fotos, um den Zustand beurteilen zu können:

IMG_1735.jpg

IMG_1736.jpg

IMG_1737.jpg

IMG_1738.jpg

IMG_1739.jpg

Preislich stelle ich mir VHB 500€ inkl. DHL Versand vor.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Rücknahme oder Garantie aus.

Vielen Dank!

Thema:

Oris Classic Date

Oris Classic Date - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Oris Classic Date

[Erledigt] Oris Classic Date: Ich verkaufe meine Oris Classic Date, da ich zu einer Aquis Date wechseln möchte. Die Uhr habe ich im Mai 2017 beim lokalen Händler gekauft. Den...
[Erledigt]

Oris Chronoris Date

[Erledigt] Oris Chronoris Date: Ich verkaufe meine Oris Chronoris mit Kautschukband als Privatanbieter und bin kein gewerblicher Anbieter. Die Oris stammt aus 05.2020...
[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5 mm, beide Bänder, Fullset, Triwingdreher: Gem. der Foren Regeln erkläre ich, dass es sich bei der angebotenen Uhr um mein persönliches Eigentum handelt, ich diese rein privat und nicht als...
[Erledigt] Oris Classic Ref. 633 - Revisioniert: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme übernehmen...
[Erledigt] ORIS BC3 7500, Day-Date: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Oben