[Erledigt] Oris Classic Date in 42mm im neuwertigen Zustand incl. 2 Bücher + Oris-Cap (neu)

Diskutiere Oris Classic Date in 42mm im neuwertigen Zustand incl. 2 Bücher + Oris-Cap (neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, raus aus der Vitrine, da was neues ansteht.Ich biete Euch hier eine sehr schöne Oris Classic Date in 42mm Durchmesser an. Absolut tolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orisaner

Themenstarter
Hallo,

raus aus der Vitrine, da was neues ansteht.Ich biete Euch hier eine sehr schöne Oris Classic Date in 42mm Durchmesser an.
Absolut tolle Dresswatch!
Mit dabei sind 2 ungelesene Bücher von Oris ( siehe Bilder ) und eine ungetragene Oris-Cap ( Blue Eagles ).
Orisuhr Mit dabei : Box, Papiere, Garantiekarte ( 2/2012 ) also noch Garantie

Mein Preis wären 600€ die ich eigentlich als Festpreis ansehe, ansonsten bleibt Sie bei mir.
Falls es zum Kauf kommt, würde ich die Uhr versichert per DHL versenden. ( übernehme ich )
Bezahlmethoden : Gerne PayPal oder Überweisung

Erstmal ein paar Daten :

Material Band Leder
Geschlecht Herrenuhr/Unisex
Aufzug :Automatik
Kaliber/Werk :733
Gangreserve (h) :38 h
Anz. Steine :26
Schwingung :28.800 A/h
Material Gehäuse : Stahl
Durchmesser :42,00 mm
Wasserdicht :50 m
Material Lünette : Stahl
Glas :Saphirglas
Zifferblatt : Schwarz
Zahlen Zifferblatt : Arabisch
Material Band : Leder
Farbe Band : Schwarz
Schließe :Dornschließe
Material Schließe :Stahl
Funktionen : Datum
Sonstiges : Zentralsekunde

CIMG1144.JPGCIMG1146.JPGCIMG1147.JPGCIMG1148.JPGCIMG1149.JPGCIMG1151.JPGCIMG1152.JPGCIMG1140.JPGCIMG1141.JPGCIMG1142.JPGCIMG1131.JPGCIMG1133.JPGCIMG1134.JPGCIMG1135.JPG

So, ich glaube es sind genug Bilder.
Falls noch Fragen bestehen, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Und nochmals mein Verkaufspreis wäre 600€ incl. versicherten Versand.
Leider sind Tauschangebote zwecklos, da ich schon etwas in Aussicht habe.

Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Orisaner

Themenstarter
Anzeige kann gelöscht werden.
Uhr bleibt bei mir.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Classic Date in 42mm im neuwertigen Zustand incl. 2 Bücher + Oris-Cap (neu)

Oris Classic Date in 42mm im neuwertigen Zustand incl. 2 Bücher + Oris-Cap (neu) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Oris Classic Date 42mm gebraucht Authentizität?

Kaufberatung Oris Classic Date 42mm gebraucht Authentizität?: Guten Tag zusammen, ich interessiere mich erst seit kurzem für Uhren. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Uhr für den Alltag und die Oris...
  • [Erledigt] Oris Classic Date

[Erledigt] Oris Classic Date: Hallo zusammen, da ich derzeit meine Sammlung etwas verkleinern möchte, biete ich euch hier meine Oris Classic Date an. Daten zur Uhr: Oris...
  • [Erledigt] Oris Classic - Date - Ref. 7509

[Erledigt] Oris Classic - Date - Ref. 7509: Zum Kauf biete ich die hier im MP erst vor kurzem erworbene Oris Classic Date an. Die Classic Linie von Oris hat mir immer gut gefallen, aber ich...
  • [Erledigt] Oris Classic Original - Date - Ref. 7509 - ca. 2004

[Erledigt] Oris Classic Original - Date - Ref. 7509 - ca. 2004: Zum Verkauf steht meine kürzlich erworbene Oris Classic Date mit der Ref. 7509. Die Uhr kommt ohne Zubehör, das Armband ist passt auf ca. 16,5 cm...