Kaufberatung Oris Chronoris oder Aquis Date Relief oder ???

Diskutiere Oris Chronoris oder Aquis Date Relief oder ??? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich fasse mich kurz und schmerzlos: Hat einer hier die noch recht neue Oris Chronoris? Keine LE, sondern den ganz normalen Dreizeiger...
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo,

ich fasse mich kurz und schmerzlos:
Hat einer hier die noch recht neue Oris Chronoris?
Keine LE, sondern den ganz normalen Dreizeiger und kann ein paar Impressionen dazu geben?

Alternativ sind auch Erfahrungswerte der Aquis Date Relief (wahrscheinlich noch zu neu) gewünscht.

Ergänzug zu:
Rolex Date 15010
Rolex Sub Date 116610
Rolex Milgauss 116410 GV Z-Blue
Oris Pointer Date Movember LE
(Omega de Ville Vintage Quarz
Maurice Lacroix Miros Dresser Quarz)

Die beiden Quarzer trage ich kaum und haben eher sentimentalen Wert.

Preislich nehmen sich beide Uhren nichts. Ich würde die Chronoris mit schwarzem Blatt und Leder nehmen, die Aquis wohl am roten Gummi :D
Beide um 1200 € neu.

Für die ??? - bin ich bis 1500 KP offen und möchte keine Exoten, Seiko oder Citizen oder Micros. Muss im Zweifel schnell flipperbar sein ;)

Zeitpunkt des Kaufs "von jetzt sofort bei nem super Angebot bis Ende Mai" ist alles drin ;-)

Danke für den Input.

Jan

Thema:

Oris Chronoris oder Aquis Date Relief oder ???

Oris Chronoris oder Aquis Date Relief oder ??? - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris Chronoris Date Stahlband Ref. 01 733 7737 4053-07 8 19 01

[Suche] Oris Chronoris Date Stahlband Ref. 01 733 7737 4053-07 8 19 01: Ich suche die oben genannte Uhr am Stahlband. Nur neuwertig mit Box und allen Unterlagen / Papieren. Wenn sich jemand hier davon trennen möchte...
  • [Erledigt] Oris Chronoris Date

[Erledigt] Oris Chronoris Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Chronoris Date, Ref. 01 733 7737 4053-07 5 19 43 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung Alternative zur Oris Chronoris Date gesucht

Kaufberatung Alternative zur Oris Chronoris Date gesucht: ... Die letzte Kaufberatung ist noch nicht lange her und die gekaufte Uhr ist noch garnicht da, aber der Kauf war günstiger als erwartet und so...
  • [Verkauf] Oris Chronoris

[Verkauf] Oris Chronoris: Oris Chronoris Ich habe die Oris von einem Forumsmitglied gekauft und möchte sie jetzt, da sie nicht oft an mein Handgelenk kommt, wieder...
  • [Erledigt] Oris Star Chronoris Chronograph, Handaufzug cal. 725, 70er Jahre

[Erledigt] Oris Star Chronoris Chronograph, Handaufzug cal. 725, 70er Jahre: Hallo zusammen. hier verkaufe ich meinen Oris Chronographen. Es handelt sich um das Original Chronoris Modell aus den 1970er Jahren von denen...