Oris Chronoris für 41% unter UVP

Diskutiere Oris Chronoris für 41% unter UVP im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Habe gerade bei Deneke die Chronoris für 1080,- Euro nagelneu gesehen. (regulär 1850,-) :shock: Wenn ich das nur etwas eher gewüsst hätte...
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Habe gerade bei Deneke die Chronoris für 1080,- Euro nagelneu gesehen. (regulär 1850,-) :shock:

Wenn ich das nur etwas eher gewüsst hätte. Kribbelt mir schon ordentlich in den Fingern. 1850 waren mir doch eindeutig zu viel für die Uhr, finde sie aber extrem scharf.

Also, falls es jemandem ähnlich geht ...

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
ducaticorse21 hat gesagt.:
Deneke...? Wo ist denn der...?
der hier: http://www.uhrenhandel.de/store/product_info.php?cPath=124&products_id=4445

Wollte eigentlich nicht so direkt Werbung für ihn machen (zumal ich Schiss habe, dass mir die noch einer von Euch wegschnappt, bevor ich 'ne Nacht drüber schlafen konnte ;))

Vor ein paar Wochen noch, als ich ernsthaft auf der Suche nach einer Chronoris war, bot nirgends jemand die zu günstigen Kursen an. In irgend einem anderen Forum hatte ich zudem gelesen, dass sie sehr gut gehen soll und man deshalb beim Oris-Konzi keine guten Karten fürs Verhandeln hätte. :cry:

striehl

striehl

Der Kurs ist wirklich günstig! Ich hatte sie bereits am Arm mit einem Angebot über 1,4 Kilo Geld. Das war sie mir dann doch nicht wert, zumal sie bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen hat: so ganz ohne permanente Sekunde ist die Uhr ziemlich tot.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Das ist bei meiner Guinand ähnlich. Deshalb läuft da der Chrono schon seit mindestens zwei Wochen mit (hat bisher auch keinen negativ Einfluss auf die exzellenten Gangwerte).

Die Chronoris hab' ich zu dem Kurs inzwischen fest eingeplant. Wenn ich's mir bis Montag nicht anders überlege, werde ich wohl zuschlagen.

Sorry, falls das für's Werbeforum zu viel OT sein sollte.

Thema:

Oris Chronoris für 41% unter UVP

Oris Chronoris für 41% unter UVP - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Oris Chronoris oder Aquis Date Relief oder ???

Kaufberatung Oris Chronoris oder Aquis Date Relief oder ???: Hallo, ich fasse mich kurz und schmerzlos: Hat einer hier die noch recht neue Oris Chronoris? Keine LE, sondern den ganz normalen Dreizeiger...
  • Kaufberatung Alternative zur Oris Chronoris Date gesucht

Kaufberatung Alternative zur Oris Chronoris Date gesucht: ... Die letzte Kaufberatung ist noch nicht lange her und die gekaufte Uhr ist noch garnicht da, aber der Kauf war günstiger als erwartet und so...
  • [Verkauf] Oris Chronoris

[Verkauf] Oris Chronoris: Oris Chronoris Ich habe die Oris von einem Forumsmitglied gekauft und möchte sie jetzt, da sie nicht oft an mein Handgelenk kommt, wieder...
  • [Erledigt] Oris Star Chronoris Chronograph, Handaufzug cal. 725, 70er Jahre

[Erledigt] Oris Star Chronoris Chronograph, Handaufzug cal. 725, 70er Jahre: Hallo zusammen. hier verkaufe ich meinen Oris Chronographen. Es handelt sich um das Original Chronoris Modell aus den 1970er Jahren von denen...
  • [Erledigt] Oris Chronoris Date Stahlband Ref. 01 733 7737 4053-07 8 19 01 aus 12/17

[Erledigt] Oris Chronoris Date Stahlband Ref. 01 733 7737 4053-07 8 19 01 aus 12/17: Hallo, meine Sammlung soll kleiner werden und die Uhren mit geringerer Tragezeit dürfen gehen. Aus diesem Grund kommt zum Verkauf meine...