Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Diskutiere Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tolle Uhr :super:, gruseliges Natoband :shock: und schon einen Kratzer auf dem Gehäuseboden :schock:
makes2068

makes2068

Tolle Uhr :super:, gruseliges Natoband :shock: und schon einen Kratzer auf dem Gehäuseboden :schock:

Townes

Townes

Yes, 70er, Retrolook - genau mein Ding! Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen!

L

Lindbergh

Gesperrt
Danke fürs Anfixen:wand::-):prost:
Soeben Spontankauf. Schätze in drei Tagen trifft sie ein.
Cooles Teil.
Gruß Andreas

Und wo gibt's das Hemd? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wafa

wafa

Themenstarter
Ah ...auch mit dem lustigen Textilband.
Das passt echt gut zur Uhr👍
Walter

S

schneeli

Glückwunsch! Coole Uhr und mit 39mm nicht zu üppig dimensioniert, was ich gut finde. Ich habe mir gerade eine 65er in 36 (!)mm zugelegt ... Danke fürs Zeigen.

Automatix

Automatix

Sehr schöne Vorstellung, die Movember ist in der Tat optisch nochmal um einiges schöner
als die Standartversionen.
Viel Freude mit der Uhr

wafa

wafa

Themenstarter
Glückwunsch :super:
...und willkommen im Klub :klatsch:
Walter

L

Lindbergh

Gesperrt
Glückwunsch :super:
...und willkommen im Klub :klatsch:
Vielen Dank, Walter,freut mich sehr.
Da ich sie beim Sport und jeder Wetterlage tragen möchte, habe ich ihr unterdessen ein Hirsch Kautschuk verpasst, wenn es Dich interessiert, im Zeigethread zu sehen.

Viele Grüße Andreas

Zuletzt bearbeitet:
L

Lindbergh

Gesperrt
Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Frank-san

Frank-san

Gesperrt
@wafa: Eine tolle Vorstellung und eine echt klasse Uhr! Erinnert mich ganz stark an meine alte Omega Chronostop. Ich poste aber keine Bilder als Querschläger, ist ja Deine Vorstellung!

Thema:

Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Chronoris Date Movember Edition

[Erledigt] Oris Chronoris Date Movember Edition: Moin, Ich verkaufe meine Oris Chronoris Movember Edition. Die Uhr ist quasi neu, ein paar Stunden vorsichtigst am NATO getragen. Fullset vom...
  • [Erledigt] Oris Chronoris Date

[Erledigt] Oris Chronoris Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Chronoris Date, Ref. 01 733 7737 4053-07 5 19 43 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung Oris Chronoris oder Aquis Date Relief oder ???

Kaufberatung Oris Chronoris oder Aquis Date Relief oder ???: Hallo, ich fasse mich kurz und schmerzlos: Hat einer hier die noch recht neue Oris Chronoris? Keine LE, sondern den ganz normalen Dreizeiger...
  • Kaufberatung Alternative zur Oris Chronoris Date gesucht

Kaufberatung Alternative zur Oris Chronoris Date gesucht: ... Die letzte Kaufberatung ist noch nicht lange her und die gekaufte Uhr ist noch garnicht da, aber der Kauf war günstiger als erwartet und so...
  • [Erledigt] Oris Chronoris Date Stahlband Ref. 01 733 7737 4053-07 8 19 01 aus 12/17

[Erledigt] Oris Chronoris Date Stahlband Ref. 01 733 7737 4053-07 8 19 01 aus 12/17: Hallo, meine Sammlung soll kleiner werden und die Uhren mit geringerer Tragezeit dürfen gehen. Aus diesem Grund kommt zum Verkauf meine...