[Verkauf] Oris Chronometer Pointer Date - Fullset

Diskutiere Oris Chronometer Pointer Date - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Oris Chronometer Pointer Date zum Verkauf an. Sie hat ein Edelstahlgehäuse und Edelstahlband und ist in sehr gutem Zustand...
horologina

horologina

Themenstarter
Ich biete hier eine Oris Chronometer Pointer Date zum Verkauf an.

Sie hat ein Edelstahlgehäuse und Edelstahlband und ist in sehr gutem Zustand, normale Tragespuren die man bestimmt durch Aufpolieren wieder fast in Neuzustand bringen kann :)

Sie kommt im Fullset vom Erstbesitzer mit Papieren und Originalbox, plus ein herausgenommenes Bandglied.

Die Details der Uhr:

Gehäuse: Edelstahl, 38 mm mit Krone
Glas: Saphirglas
Wasserdicht bis 50 Meter
Werk: Chronometerwerk Oris 641, ETA Werk 2836-2
Ref. 6417467
Ziffernblatt: silber, Minuten/Sekundenzeiger aus gebläutem Stahl, dezentrale Sekunde und der tolle Datums - Pointer in rot

Preisvorstellung: 600 €

Am liebsten persönliche Übergabe rund um den Lörracher Raum, ein Versand kann selbstverständlich auch organisiert werden.
Zahlung Entweder direkt bei Abholung, PPFF oder Vorab-Überweisung.
Ich bin Privatanbieter und verkaufe hier eine gebrauchte Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

LG und einen schönen Tag,
Nina

0FCA1C49-7FCF-40C5-B74A-F3C3112A6EF8.jpeg
1B5A3B11-E87B-414A-9022-A960226577EA.jpeg
73EEFDB1-7A0C-4393-8258-FBBA272CD392.jpeg
05B5ECEE-1F7F-4F21-8912-4ABC12DBA8BC.jpeg
C048EAC8-A7D3-4BEC-88F1-CC9883D37B54.jpeg
422167F0-E6F0-4A3C-875E-5DC25B0EC8D7.jpeg
93A0E6B0-AEC3-4633-BDAB-69998F974386.jpeg
89B990A3-4EA1-42DA-AF9A-03FC32447F21.jpeg

horologina

horologina

Themenstarter
Eine so schöne Oris, vielleicht für die Holde zu Weihnachten?

horologina

horologina

Themenstarter
Also hat wirklich keiner Interesse?

horologina

horologina

Themenstarter
🐝 Auch für diese schöne Oris:
Frühjahrsangebot: 570 €
🌸

Thema:

Oris Chronometer Pointer Date - Fullset

Oris Chronometer Pointer Date - Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Aquis Date TSF chronometer limited edition nur 100 stuck full set Stahlband und Kautschukband.

[Erledigt] Oris Aquis Date TSF chronometer limited edition nur 100 stuck full set Stahlband und Kautschukband.: Es tut mir leid, dass ich heute einer teuren Reparatur meiner Lieblingsuhr begegnen muss. Da dieses Hobby nicht auf Kosten der Haushaltsgeldbörse...
  • Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer

Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer: Hallo zusammen! Nach einer gefühlten Ewigkeit, befindet sich der Kauf meiner ersten Automatik nun in der Abschlussphase. Ich habe sehr lange...
  • Der endgültige 48h Uhrenvergleich Omega AT CoAx Chronometer vs. Oris Aquis Sellita SW 200

Der endgültige 48h Uhrenvergleich Omega AT CoAx Chronometer vs. Oris Aquis Sellita SW 200: Hallo, ich werde jetzt den ultimativen Vergleich der Trageeigenschaften und des Gangverhaltens von Omega AT CoAx Chronometer vs. Oris Aquis...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date Chronometer limited Fullset

[Erledigt] Oris Aquis Date Chronometer limited Fullset: Hallo Leute, Da ich ein wenig meine Sammlung verkleinern möchte, kommen ein paar Uhren hier rein. Hier geht es um eine Oris Aquis Date...