[Erledigt] Oris Carl Brashear Limited Edition Diver

Diskutiere Oris Carl Brashear Limited Edition Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Uhr, die 2016 bei Veröffentlichung für Furore gesorgt hat, mit dem tollen Design der Oris 65...
Toni Crouton

Toni Crouton

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Uhr, die 2016 bei Veröffentlichung für Furore gesorgt hat, mit dem tollen Design der Oris 65, dem blauen Zifferblatt und dem bronzenen Gehäuse.
Die Uhr ist in exzellentem Zustand und hat eine gleichmäßige und sehr schöne Patina angenommen. Mehr zu der Patina-Entwicklung der Uhr, findest du hier.

Ich habe dieses Modell längere Zeit gesucht und die Preise sind in der Regel einiges über dem damaligen Verkaufspreis von 2600€ (schaut selbst beim Wertverlauf auf chrono24), aber "das nächste Projekt steht an", wie es hier sooft im Marktplatz zietiert wird ;-) und das fordert seinen Tribut und die schöne Oris muss gehen.

Die Uhr kommt im Full-Set, mit Box und Papieren - ein schönes Set mit Infos zur Geschichte der Uhr.
  • Durchmesser: 42 mm
  • Höhe: 13,7 mm
  • Stegbreite: 21mm (mehrere meiner 20mm Lederbänder oder 20mm NATOs haben auch gut gepasst)
  • Uhrwerk: Automatik Selitta SW200-1
  • Saphirglas ohne Kratzer
  • Aus Juli 2016
  • Das Gehäuse ist unpoliert
  • Die Bronze Lünette fühlt sich besser an als bei der normalen Oris 65 und trifft die 12 genau
  • Zifferblatt ist makellos
  • Das Datum schaltet sauber
  • Original Lederband im getragenem, aber gutem Zustand, mit Original Bronze Schließe
  • Limitierte Edition von 2000 Stück
Hier noch ein gutes und hilfreiches Video, wo die Uhr am Handgelenk gezeigt und vorgestellt wird.

Mein Preis ist 2290 Euro inkl. Versand per DHL - versucht die Uhr in dem Zustand irgendwo günstiger zu finden.
Versicherter Versand über Galle oder Intexx mit Aufschlag möglich - oder natürlich auch persönliche Abholung am Bodensee.
Zahlung per PayPal F+F, per Überweisung oder in Bar bei Übergabe.
Zahlreiche positive Bewertungen sind unter User-bewerten-User hier im Forum vorhanden.
Bei Fragen, immer gern.

Bitte keine Tauschangebote.

Ich freue mich, wenn Sie ein gutes Zuhause bekommt - es ist eine tolle Uhr!

Beste Grüße vom Bodensee
Toni / Daniel

Hinweis: Ich bin Privatanbieter und schließe die Rücknahme und Garantie aus.
Hier nun das Wichtigste, die Bilder.

Zur Info - mein HGU (Handgelenkumfang) ist knapp über 17cm und die Uhr lässt sich super tragen (siehe Wristshot).

2019_0515_13281800.jpg2019_0515_13284600.jpg2019_0515_13285800.jpg2019_0515_13290500.jpg2019_0515_13290900.jpg2019_0515_13291700.jpg2019_0515_13293300.jpg2019_0515_13293700.jpg2019_0515_13294800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris Carl Brashear Limited Edition Diver

Oris Carl Brashear Limited Edition Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oris Carl Brashear Chrono LE

[Verkauf-Tausch] Oris Carl Brashear Chrono LE: Hello :) For sale/trade iconic Oris Carl Brashear Chrono. Watch comes as a full set, perfect condition. Date of purchase:7/2018 official AD - 3...
  • [Verkauf-Tausch] Oris Carl Brashear (1st Edition) Full-Set

[Verkauf-Tausch] Oris Carl Brashear (1st Edition) Full-Set: Liebe Uhrenfreunde, nach langer Überlegung möchte ich Euch meine Carl Brahear (1st Edition, Dreizeiger) zum Verkauf / Tausch anbieten. Die Uhr...
  • [Verkauf] ORIS Carl Brashear Bronze 1 St. Edition

[Verkauf] ORIS Carl Brashear Bronze 1 St. Edition: Zum Verkauf kommt meine ORIS Carl Brashear Limited Edition in Bronze die Uhr hat die Referenz 0173377203185-Set und ist auf 2.000 Stück limitiert...
  • [Erledigt] Oris Carl Brashear Chrono LE

[Erledigt] Oris Carl Brashear Chrono LE: Hello For sale iconic Oris Carl Brashear Chrono. Watch comes as a full set, perfect condition. Date of purchase:7/2018 official AD. Original...
  • [Erledigt] Oris Carl Brashear Chrono limited Edition bronze Full set

[Erledigt] Oris Carl Brashear Chrono limited Edition bronze Full set: Hallo Leute, ich habe die Uhr bestellt und bezahlt. Kann sie allerdings noch 2 Wochen zurückschicken. Allerdings werde ich mit der Uhr nicht...