[Verkauf-Tausch] Oris Carl Brashear (1st Edition) Full-Set

Diskutiere Oris Carl Brashear (1st Edition) Full-Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, nach langer Überlegung möchte ich Euch meine Carl Brahear (1st Edition, Dreizeiger) zum Verkauf / Tausch anbieten. Die Uhr...
C

Cheeroshi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

nach langer Überlegung möchte ich Euch meine Carl Brahear (1st Edition, Dreizeiger) zum Verkauf / Tausch anbieten. Die Uhr ist meines Erachtens in einem tadellosen Zustand, ich habe versucht diesen bestmöglich auf den Bildern einzufangen. Ich möchte mich von der Uhr trennen, da sie leider in den letzten Monaten sehr wenig Wrist-Time bekam und hoffe, dass sie bei einem anderen Member ein schönes neues zu Hause bekommt.

Ich bin darüber hinaus auch sehr an einem Tausch interessiert. Hier wäre insbesondere eine Omega Speedmaster (mit enstprechenden Wertausgleich) von Interesse: Hinsichtlich der Referenz habe ich zunächst keine Präferenz, gerne könnt Ihr mir erstmal alles anbieten. Ansonsten beträgt der Verkaufspreis 2.500 EUR.

Die Uhr kann im Raum München besichtigt / gekauft werden. Unter der Woche bin ich auch in Berlin anzutreffen. Eine persönliche Übergabe wird bevorzugt, die Uhr kann aber auch zu Lasten des Käufers versendet werden.

Technische Daten:
Größe: 42,00 mm
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl, Spezialgravur, verschraubt
Wasserdichtigkeit: 10 bar
Kaliber: Oris 733, Basis SW 200-1
Gangreserve: 38 Std.

Lieferumfang:

Uhr inkl. Originallederarmband + Kautschukband
Original Box und sämtliche Papiere
Original Oris Edelstahlschließe (Ersatz)

Der Verkauf ist Privat und hat keine gewerblichen Hintergründe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie.

Anhänge

C

Cheeroshi

Themenstarter
Die Uhr ist weiterhin zu haben. Preis-Update: 2.400 EUR.

Thema:

Oris Carl Brashear (1st Edition) Full-Set

Oris Carl Brashear (1st Edition) Full-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Carl Brashear Limited Edition Diver

[Erledigt] Oris Carl Brashear Limited Edition Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Uhr, die 2016 bei Veröffentlichung für Furore gesorgt hat, mit dem tollen Design der Oris 65...
  • [Verkauf] ORIS Carl Brashear Bronze 1 St. Edition

[Verkauf] ORIS Carl Brashear Bronze 1 St. Edition: Zum Verkauf kommt meine ORIS Carl Brashear Limited Edition in Bronze die Uhr hat die Referenz 0173377203185-Set und ist auf 2.000 Stück limitiert...
  • [Erledigt] Oris Carl Brashear Chrono LE

[Erledigt] Oris Carl Brashear Chrono LE: Hello For sale iconic Oris Carl Brashear Chrono. Watch comes as a full set, perfect condition. Date of purchase:7/2018 official AD. Original...
  • [Erledigt] Oris Carl Brashear Chrono limited Edition bronze Full set

[Erledigt] Oris Carl Brashear Chrono limited Edition bronze Full set: Hallo Leute, ich habe die Uhr bestellt und bezahlt. Kann sie allerdings noch 2 Wochen zurückschicken. Allerdings werde ich mit der Uhr nicht...
  • [Verkauf] Oris CARL BRASHEAR Bronze Chronograph

[Verkauf] Oris CARL BRASHEAR Bronze Chronograph: Zum Verkauf kommt diese Messeneuheit von 2018: Oris CARL BRASHEAR BRONZE Chronograph limitiert auf 2000 Stück - und bei Oris ausverkauft ...