[Erledigt] Oris Big crown

Diskutiere Oris Big crown im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene Oris big crown. Ohne B und P ORIS Automatic 7463B Swissmade DM mit Krone 40mm Gerne...

Kontiki40

Themenstarter
Ich verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene Oris big crown. Ohne B und P
ORIS Automatic 7463B Swissmade

DM mit Krone 40mm

Gerne Selbstabholung

Ansonsten incl. versichertem Versand in A und D

Wie immer Originalfotos...

Auch wie immer keine Garantie...

Bin einem Tausch in Richtung Eterna oder Seiko nicht abgeneigt.

Gerne anbieten, auch Quartz....
Preis VB 360 Euro.

IMG_7474.jpg
IMG_7475.jpg
IMG_7479.jpg
IMG_7481.jpg

Thema:

Oris Big crown

Oris Big crown - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIS BC 3 big crown - day date - vintage/youngtimer - Stahl: Liebe Mitforianer (m/w/d), zum Verkauf steht meine ORIS BC 3 big crown - day date - vintage Stahl Aus / ab 1999 gebaut , mit „ETA 2836-2“...
[Erledigt] Oris Big Crown ProPilot grey Dail DayDate Fullset: Die Uhr wurde im Mai 2018 bei einem deutschen Oris Partner gekauft und seitdem kaum getragen daher in neuwertigem Zustand. Die Uhr hat drei Jahre...
Neue Uhr: Oris Big Crown Pointer Date x Fratello: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 40mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Oris 754 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 300 Stück limitiert Preis: 1950...
[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date Movember Edition Fullset: Hallo zusammen, Von privat und unter Ausschluss der Gewährleistung verkaufe ich meine Oris Big Crown Pointer Date Movember Editon Gekauft habe...
[Erledigt] ORIS Big Crown Timer DLC / 44 mm: Verkaufe hier meine ORIS Big Crown aus dem Jahr 2015 incl. Box und Papieren. Zustand sehr gut, lediglich ein paar Mikrokratzer auf der Lünette und...
Oben