[Erledigt] Oris Big Crown Timer

Diskutiere Oris Big Crown Timer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus! Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Die Sammlungsverkleinerung geht weiter. Hier möchte ich eine mittlerweile rare uhr...
mofo

mofo

Themenstarter
Servus!

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Die Sammlungsverkleinerung geht weiter.

Hier möchte ich eine mittlerweile rare uhr anbieten. Den Oris big crown timer mit der referenznummer 01 735 7660 4264-07 5 22 75 .

Der Durchmesser beträgt 44mm ist aber dennoch angenehm zu tragen aufgrund der schön gebogenen Hörnchen.

Das selitta Werk läuft sofort los und das gangverhalten ist unauffällig. Die stammt laut garantiekarte aus 2014. Die meiste Zeit verbrachte sie in meiner uhrenbox. Sie kommt in der originalen Verpackung samt dem abgebildeten Booklet und der garantiekarte.

Die Farbe ist eher grau- anthrazit. Auf den Bildern schaut die pvd Beschichtung schwarz aus, dem ist aber nicht so.

Sie ist in einem schönen gepflegten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden aber nix wildes. Kleine swirls sowie bandwechselspuren welche am Arm nicht auffallen. Das saphirglas ist frei von Spuren. Die lünette dreht in beide Richtungen.

Seinerzeit wurde die uhr für 1600 € verkauft. Ich hätte gerne 600,- eur. Zahlbar via PayPal ff, Überweisung oder persönlich mit barem bei Abholung.

Zum versand! Den würde ich spendieren mit dhl inkl trackingnummer. Dhl versichert nur bis 500 €, warenwerte darüber hinaus sind nicht versichert. D.h. bei einem Warenwert von 500,01 € zahlt die Versicherung NIX! im Falle eines Verlustes...

Ein wertversand mit galle ist möglich, kostet jedoch mit persönlicher Zustellung knapp 40 €. Das letzte mal habe ich 37/38 eur gezahlt ca. Hier müsste man nochmal dringend miteinander sprechen!

Möglich wäre eine gesplittete Zahlung, sprich 500 und 100 €. Somit wären zumindest 500 € gesichert.

Tauschen möchte ich nicht. Nur gegen eine pam 183, mit entsprechender Zuzahlung meinerseits natürlich :)

Zuletzt möchte ich noch auf meine ausschließlich positiven Bewertungen verweisen. Siehe Ubu-faden.

Nun die bilder

Lg
Philipp

20191214_191937.jpg20191214_191943.jpg
20191214_192034.jpg
20191214_192108.jpg20191214_192134.jpg20191214_192155.jpg
20191214_192257.jpg20191214_192309.jpg20191214_192444.jpg

Thema:

Oris Big Crown Timer

Oris Big Crown Timer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIS Big Crown Propilot Timer GMT

[Verkauf] ORIS Big Crown Propilot Timer GMT: Hallo, ich verkaufe meine Oris Big Crown ProPilot Timer GMT,da ich mich für eine andere entschieden habe. Ich habe die Uhr erst am 04.11 diesen...
  • [Verkauf] ORIS big crown pointer date

[Verkauf] ORIS big crown pointer date: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown Pointer Date, Ref. 01 754 7741 4065 im absoluten Fullset. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] ORIS Big Crown Timer DLC / 44 mm

[Erledigt] ORIS Big Crown Timer DLC / 44 mm: Verkaufe hier meine ORIS Big Crown aus dem Jahr 2015 incl. Box und Papieren. Zustand sehr gut, lediglich ein paar Mikrokratzer auf der Lünette und...
  • Kaufberatung Oris big crown pointer date

Kaufberatung Oris big crown pointer date: Hallo, ich poste mein erstes Thema im Forum. Ich interessiere mich für Ihre Eindrücke von diesem Oris. Ich habe noch keinen live gesehen, aber auf...