[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day

Diskutiere Oris Big Crown Small Second, Pointer Day im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da überraschend schnell meine "Traumuhr" eingetroffen ist:-), muss eine andere nach kurzer Zeit wieder gehen. Ich verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Hallo zusammen,

da überraschend schnell meine "Traumuhr" eingetroffen ist:-), muss eine andere nach kurzer Zeit wieder gehen. Ich verkaufe daher schweren Herzens meine

Oris Big Crown Small Second, Pointer Day

aus 11.2010. Papiere, Box etc. alles dabei => Komplettpaket vom deutschen Konzi. Weitere Infos gerne auf Nachfrage bzw. siehe auch ORIS-Homepage. Ich lasse lieber mal Bilder sprechen:klatsch::

Preis bei Abholung 900€ auf den Punkt!:super:

Anhänge

Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Neuer Preis: 850€ :super:

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Letztes Preis Update: 800€ :super:

@Mod: Gestern war ich wohl ein Tag zu früh, sorry!;-)

Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
...Uhr ist verkauft - vielen Dank fürs einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Big Crown Small Second, Pointer Day

Oris Big Crown Small Second, Pointer Day - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II": Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • [Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St

[Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St: Liebe Uhrforianer, suche eine der beiden Uhren in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, bei der Sinn gerne mit dem Metallarmband, bei der Oris mit...
  • [Reserviert] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second

[Reserviert] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second – FULL SET+ d.h. am Textilband, plus zusätzlichem...