[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

Diskutiere Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22...
CertinaLover

CertinaLover

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber,

zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine

Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22 30

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
1x angelegt entsprechend habe ich das Band an mein HG angepasst, ansonsten ungetragen und WIE NEU

Sie ist aus
  • 2. Hand, wurde von mir bei ASHFORD im Dezember 2016 in USA gekauft, ordnungsgemäß (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer AT) nach AT eingeführt

Lieferumfang:
Original Aussen- und Innenbox
Garantiekarte (nicht ausgefüllt von Ashford)
Übrige Papiere wie Anleitung, Oris Registrierungskarte für 1 Jahr Zusatzgarantie (wurde von mir bereits registriert daher nicht mehr benutzbar, Garantie ist auch Dezember 2019 ausgelaufen)
Hangtag von Oris
Alle Folien die dabei waren
3 Ersatzglieder mit Stiften
Natürlich die wunderbare Uhr auf ihrem original Stahlband (auf HGU 18,5 gekürzt)
Full Set

Preis:
Ich gebe diese Uhr zum unschlagbaren FESTPREIS von Euro 599 ab
Versandkosten aus AT sind nach AT oder DE inkludiert

Bezahlung vorab mittels Banküberweisung, OK für mich auch Paypal F&F - Versand innerhalb von 3 Werktagen ab Geldeingang

Technische Daten - auch gerne auf der Oris Homepage nachzulesen: Oris Big Crown Small Second, Pointer Day

· Referenz 01 745 7688 4064-07 8 22 30

· Gehäuse Oris Big Crown, 44,00 mm, Edelstahl
  • Material Mehrteiliges Edelstahlgehäuse
  • Grösse 44,00 mm
  • Glas Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
  • Gehäuseboden Edelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
  • Bedienung Edelstahl-Sicherheitsschraubkrone
  • Wasserdichtigkeit 10 bar
  • Hornabstand 22 mm
Uhrwerk Automatischer Aufzug Wochentagzeiger entwickelt von Oris
  • Kaliber Oris 745, Basiswerk SW 220-1
  • Abmessungen Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
  • Funktionen Stunden- und Minutenzeiger aus der Mitte, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Fensterdatum, Wochentagszeiger aus der Mitte, augenblicklicher Datums- und Wochentagswechsel, Datums- und Wochentags-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
  • Aufzug Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
  • Gangreserve 38 Std.
  • Frequenz 28.800 A/h, 4 Hz
  • Lagersteine 28
Zifferblatt Schwarz
  • Material Schwarzes Zifferblatt
  • Leuchtstoff Indexe und Zeiger Superluminova C3
Armband Edelstahl
  • Material Edelstahl-Gliederband, Faltschliesse

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist wie neu, wurde wie beschrieben nur 1x angelegt und dann wieder weggepackt. Ich habe keine Gebrauchsspuren finden können, auch nicht am polierten Band, auch nicht mit einer 5x Lupe.
Natürlich ist es möglich das sich irgendwo Microswirls von der Lagerung versteckt haben, ich habe aber keine gefunden.

Freue mich wenn ich die schöne große Oris jemanden in diesem herrlichen Zustand weiterreichen darf.

greets
CertinaLover

Anhänge

Thema:

Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris Big Crown Propilot Altimeter Fuss-Scala

[Suche] Oris Big Crown Propilot Altimeter Fuss-Scala: Suche obige Uhr ausschließlich mit Feet Skala, Anzeige Viele Grüße Milvus
  • [Erledigt] Oris Diver oder Big Crown Pointer Date

[Erledigt] Oris Diver oder Big Crown Pointer Date: Hallo - ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Oris bis ca. 600€. Viele Grüße!
  • ORIS Big Crown Pointer Date - 7465B: Ist sie noch ein aktuelles Modell, ein Youngtimer oder längst Vintage?

ORIS Big Crown Pointer Date - 7465B: Ist sie noch ein aktuelles Modell, ein Youngtimer oder längst Vintage?: Vor einiger Zeit lachte mich beim Stöbern einer Online Auktion bei Ranfft, eine ORIS an. Eine Pointer Date. Genau das, was ich suchte und zu einem...
  • [Verkauf] Oris Big Crown Pointer Date 03/19, Leder- und Stahlband

[Verkauf] Oris Big Crown Pointer Date 03/19, Leder- und Stahlband: Liebe Uhrenfreunde. Durch eine größere Aktion möchte ich meine sehr sporadisch getragene Oris Big Crown Pointer Date anbieten. Sie ist jetzt ein...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Propilot X

[Erledigt] Oris Big Crown Propilot X: Hallo liebe Uhrenfreunde Erst einmal verkaufe ich hier als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Zum Verkauf/Tausch steht...