[Erledigt] ORIS Big Crown ProPilot Date PVD 41mm Neu & Ungetragen

Diskutiere ORIS Big Crown ProPilot Date PVD 41mm Neu & Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zuerst möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich ein Privatverkäufer bin und kein gewerblicher Anbieter! ich biete hier...

Dexter

Themenstarter
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich ein Privatverkäufer bin und kein gewerblicher Anbieter!

ich biete hier eine ungetragene ORIS Big Crown ProPilot Date PVD 41mm mit der Ref. 01 751 7697 4264 in absolut neuwertigem Zustand ohne Tragespuren an, da ich sie lediglich als Sammleruhr gekauft habe. Da ich mich nun allerdings gänzlich auf Diver & Chronos festgelegt habe, möchte ich diese grandiose Fliegeruhr gerne abgeben. Die Verarbeitung, Optik, grandiose Schließe und das traumhafte Band machen diese Uhr für mich einzigartig und ich trenne mich nur sehr schwer von ihr. Die Uhr stammt vom 31.05.2019 und die Garantie kann bei Oris auf der Website noch auf 3 Jahre verlängert werden.

Die Uhr kommt als Full-Set, dabei sind:
  • Oris ProPilot Date PVD Ref. 01 751 7697 4264
  • Box + Umkarton
  • Anleitung
  • Garantiekarte / Zertifikat
  • Rechnung von Uhrenlounge vom 31.05.2019
Technische Daten:

Gehäuse: Mehrteiliges Edelstahlgehäuse, graue PVD-Beschichtung
Armband: Schwarzes Textilarmband, Edelstahl-Faltschliesse, graue PVD-Beschichtung
Werk: Automatischer Aufzug, Datum entwickelt von Oris
Durchmesser: 41,0mm
Höhe: 12,2mm
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Zifferblatt: Schwarzes Zifferblatt, Leuchtstoff Ziffern und Zeiger Superluminova BG W9
Krone: Edelstahl-Sicherheitsschraubkrone mit grauer PVD-Beschichtung
Boden: Edelstahl, graue PVD-Beschichtung, geschraubt, Mineralglaseinsatz
Wasserdichte: 10bar

Ich möchte die Uhr zum fairen Preis von 980 Euro inkl. Intexx Wertversand abgeben. Sehr gerne würde ich aber auch gegen einen tollen Diver oder Automatik-Chronographen tauschen, ein Wertausgleich in beide Richtung in jeder denkbaren Summe wäre für mich möglich! Eine Übergabe am westlichen Berliner Stadtrand ist ebenfalls möglich.

Hier nun die Bilder von heute:

IMG_2765.JPG

IMG_2762.JPG

IMG_2761.JPG

IMG_2750.JPG

IMG_2751.JPG

IMG_2752.JPG

IMG_2756.JPG

IMG_2766.JPG

Viele Grüße,
Dexter

Thema:

ORIS Big Crown ProPilot Date PVD 41mm Neu & Ungetragen

ORIS Big Crown ProPilot Date PVD 41mm Neu & Ungetragen - Ähnliche Themen

[Suche] Oris Big Crown ProPilot Big Date Ref. 01 751 7697 4264-07 5 20 15GFC: Suche eine Oris Modell: Big Crown ProPilot Big Date Referenznummer: 01 751 7697 4264-07 5 20 15GFC Gehäuse grau beschichtet bzw. schwarze PVD...
[Erledigt] ORIS Big Crown Propilot Timer GMT: Hallo, ich verkaufe meine Oris Big Crown ProPilot Timer GMT,da ich mich für eine andere entschieden habe. Ich habe die Uhr erst am 04.11 diesen...
[Erledigt] ORIS Big Crown Timer DLC / 44 mm: Verkaufe hier meine ORIS Big Crown aus dem Jahr 2015 incl. Box und Papieren. Zustand sehr gut, lediglich ein paar Mikrokratzer auf der Lünette und...
[Erledigt] Oris Big Crown ProPilot grey Dail DayDate Fullset: Die Uhr wurde im Mai 2018 bei einem deutschen Oris Partner gekauft und seitdem kaum getragen daher in neuwertigem Zustand. Die Uhr hat drei Jahre...
[Erledigt] Oris Big Crown ProPilot Timer GMT: Moin, ich verkaufe meine Oris Big Crown ProPilot Timer GMT. Ich habe die Uhr erst Ende Mai diesen Jahres erworben und nur ein paar Mal getragen...
Oben