[Verkauf] Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT

Diskutiere Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt ein Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT aus November 2018. Dieses Modell wurde in dieser Ausführung nur kurze Zeit gebaut...
L

libra17

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT aus November 2018. Dieses Modell wurde in dieser Ausführung nur kurze Zeit gebaut und ist daher sehr selten zu finden. In diesem Modell wurde noch ein ETA 7754 verbaut. Die Uhr befindet sich in neuwertigen Zustand und weist augenscheinlich keine Gebrauchsspuren auf. Zumindest konnte ich keine feststellen, möchte aber Microswirls nicht ausschließen.

Die Uhr kommt am Stahlband als Fullset mit OV, Papieren, Garantiekarte (vom 17.11.2018)

Einige Eckdaten des Chronographen:

Referenz 01 677 7699 4164-07 8 22 19
Gehäuse Mehrteiliges Edelstahlgehäuse
Größe 44,00 mm
Saphirglas, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden Edelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
Sicherheitsschraubkrone und -Drücker
Wasserdichtigkeit 10 bar
Hornabstand 22 mm
Uhrwerk Kaliber Oris 677, Basis ETA 7754
Gangreserve 48 Std.
Frequenz 28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine 25
Zifferblatt Schwarz
Material Schwarzes Zifferblatt
Leuchtstoff Ziffern und Zeiger Superluminova BG W9

Die Uhr weist einige Besonderheiten auf, wie sehr gute Ablesbarkeit unter jedem Blickwinkel durch ausgezeichnetes Kontrastverhalten.
Die Uhr hat den Charakter einer Dreizeiger Uhr. Die Hilfsziffernblätter samt Zeiger stehen dezent im Hintergrund, was die Ablesbarkeit der Uhr(zeit) nochmals steigert.
Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten und Ecken, die Uhr greift sich in jeder Lage gerundet an. Zudem ist die verschraubte Krone sehr griffig in der Bedienung.

Der Neupreis dieser Uhr liegt bei 3150,- Euro

Verkaufspreis: 2050,- Euro inkl. Wertversand mit Galle

Die Beschreibung erfolgt nach besten Wissen und Gewissen.

Hier handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, also keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Davon unberührt gilt die Garantie des Herstellers, die noch reichlich vorhanden ist.

Anhänge

L

libra17

Themenstarter
Preisanpassung:
1950,- inkl. Wertversand mit Galle

L

libra17

Themenstarter
Preisanpassung:
1850,- inkl. Wertversand mit Galle

L

libra17

Themenstarter
Letzte Preisanpassung:

1750,- inkl. Wertversand mit Galle
(entspricht rund 55% vom Listenpreis)

Thema:

Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT

Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIS Big Crown Propilot Day-Date

[Erledigt] ORIS Big Crown Propilot Day-Date: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne ORIS zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2017 in Essen bei Pletzsch gekauft (Restgarantie noch...
  • Oris Big Crown Pro Pilot

Oris Big Crown Pro Pilot: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Oris Big Crown Pro Pilot zuzulegen... ( Oris Big Crown ProPilot Big Date ) Optik und auch...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115

Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115: Oris präsentiert in Shanghai eine neue Uhr, die Big Crown ProPilot X Calibre 115. Technische Daten und Infos bei Fratello: Introducing The Oris...
  • [Erledigt] ORIS Big Crown ProPilot GMT Small Second am Edelstahlband

[Erledigt] ORIS Big Crown ProPilot GMT Small Second am Edelstahlband: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine ORIS Big Crown ProPilot GMT Small Second am Edelstahlband Die Uhr ist gem. der hier gültigen...
  • Neue Oris Big Crown ProPilot Timer GMT

Neue Oris Big Crown ProPilot Timer GMT: Ich habe die neue Version hier im Forum noch nicht gesehen. Gefällt mir extrem gut, ich denke das wird meine nächste Uhr, noch ein bisschen...