[Erledigt] Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala

Diskutiere Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Oris mit der Referenznummer 01 733 7705 4164-07 5 23 17FC. Auch wenn ich gut drei Monate auf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

uhrchen_xf

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Oris mit der Referenznummer 01 733 7705 4164-07 5 23 17FC.

Auch wenn ich gut drei Monate auf diese technisch innovative Uhr waren musste, bin ich nicht wirklich warm geworden mit ihr.

Die Spezifikation der Uhr schaut ihr euch am Besten selbst auf den Oris-Seiten im Internet an.

Den Zustand der Uhr würde ich mit absolut neuwertig bezeichnen. Ich habe die Uhr lediglich für eine Stunde Probe getragen. Sie weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Zum Lieferumfang zählt die Originalverpackung sowie die Rechnung von Dezember 2014. Eine Garantieverlängerung um ein Jahr kann nach der Registrierung der Uhr auf der Oris Internetseite kostenlos erwirkt werden. Die Garantiekarte wurde von einem deutschen Konzesionär gestempelt.

Als Preis für dieses technische Meisterwerk kann ich euch 2.050 EUR exkl. Wertversand über Galle oder Intex anbieten. Natürlich kann die Uhr bei mir in Berlin abgeholt werden.

Der Neupreis dieser Uhr liegt übrigens bei 2.900 EUR.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala

Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala gegen eine Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Fuss-Skala

[Erledigt] Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala gegen eine Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Fuss-Skala: Hallo zusammen ich möchte gerne meine kaum getragene Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala gegen eine Oris Big Crown ProPilot...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown Pointer Date 80th Anniversary Edition

Neue Uhr: Oris Big Crown Pointer Date 80th Anniversary Edition: Gehäuse: Bronze und Stahl (Boden) Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: Calibre 754 (Basis: SW200-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: CHF 1.990...
  • [Suche] Oris big crown propilot chrnograph gmt

[Suche] Oris big crown propilot chrnograph gmt: Suche Oris big crown propilot chrnograph gmt Armband ist egal ob textil oder stahl, zustand sollte gut bis sehr gut sein Am liebsten in der...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pro Pilot Day Date

[Erledigt] Oris Big Crown Pro Pilot Day Date: Hallo Zusammen, Wegen einem neuen Uhr-Projekt, muss ich mich leider von dieser wunderschönen Oris Pro Pilot Day Date trennen. Die Uhr wurde am...
  • Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm -> wechsel auf Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT

Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm -> wechsel auf Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin neu im Forum und wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich stark am überlegen meine Omega Seamaster PO big...