[Erledigt] ORIS Big Crown Pro Pilot Day Date 01 752 7698 4164-07 5 22 15FC

Diskutiere ORIS Big Crown Pro Pilot Day Date 01 752 7698 4164-07 5 22 15FC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht mein ORIS Flieger. Nicht wundern, ich hatte die Uhr schon mal eingestellt, vor paar Wochen. Ich habe sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht mein ORIS Flieger. Nicht wundern, ich hatte die Uhr schon
mal eingestellt, vor paar Wochen. Ich habe sie wieder rausgenommen, weil
ich ihr doch noch ne Chance gegeben habe. Gefällt mir an sich auch sehr gut.
Nur jetzt hab ich mich doch final dagegen entschieden, Größe ist nicht optimal.

Gekauft Ende März 2016 bei ORIS Konzi in Mainz für 1325 Euro.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Seit die Fotos entstanden sind, habe ich
sie noch paar mal getragen. Ganz wenig leichte Spuren auf Gehäuse sind zu sehen,
kaum zu sehen, möchte sie aber nicht unerwähnt lassen.

Ich möchte gerne noch 850 Euro (inkl Versand) dafür haben.

Die Uhr kann auch besichtigt werden. Arbeite am Frankfurter Flughafen,
da lässt sich bestimmt mal ein Treffen zum Kaffee arrangieren.

Daten zur Uhr:
GEHÄUSE: Oris Big Crown ProPilot, 45,00 mm, Edelstahl
UHRWERK: Automatischer Aufzug Grossdatum / -wochentag
Entwickelt von Oris.
ZIFFERBLATT: Schwarz
ARMBAND: Textil
UVP1.450,00 EUR
REFERENZ01 752 7698 4164-07 5 22 15FC

edit: das letzte Bild mit dem Lume Shot ist nicht die Oris.. ich krieg das Bild nur leider nicht mehr aus dem Angebot ;)

FullSizeRender 0.jpgFullSizeRender 34.jpgFullSizeRender 2.jpgFullSizeRender 37.jpgIMG_4843.jpgFullSizeRender 28.jpgFullSizeRender 31.jpgFullSizeRender 1.jpgFullSizeRender 33.jpgFullSizeRender 32.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIS Big Crown Pro Pilot Day Date 01 752 7698 4164-07 5 22 15FC

ORIS Big Crown Pro Pilot Day Date 01 752 7698 4164-07 5 22 15FC - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II": Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • [Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St

[Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St: Liebe Uhrforianer, suche eine der beiden Uhren in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, bei der Sinn gerne mit dem Metallarmband, bei der Oris mit...
  • [Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second

[Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second – FULL SET+ d.h. am Textilband, plus zusätzlichem...