[Erledigt] Oris Big Crown Pro Pilot Date, Komplettset mit Stahlband und Textilband

Diskutiere Oris Big Crown Pro Pilot Date, Komplettset mit Stahlband und Textilband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kollegen, damit wieder was neues einziehen kann, muss was anderes gehen. In diesem Fall verkaufe ich meine im Januar '15 gekauft Oris...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aekel

Themenstarter
Hallo Kollegen,

damit wieder was neues einziehen kann, muss was anderes gehen.

In diesem Fall verkaufe ich meine im Januar '15 gekauft Oris Big Crown Pro Pilot Date im Full Set mit original Oris Stahlband und original Oris Textilband mit der wunderschönen Schließe.

Das Gehäuse, Stahlband und Schließe des Textilbands hat keine Macken oder Dellen, das Glas ist völlig frei von Kratzern. Da die Uhr getragen wurde, gibt es natürlich Microkratzer und die typischen Spuren auf der Schließe, aber nichts was sich nicht wegpolieren ließe.
Zu den Gangwerten kann ich leider nichts sagen, da ich da nie drauf geachtet habe. Sie hält die Zeit aber sehr gut, ich musste nie nachkorrigieren.

Hier die Daten von der Oris Homepage und ein paar Bilder:

GEHÄUSE
Material: Mehrteiliges Edelstahlgehäuse
Grösse: 41,00 mm
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
Bedienung: Edelstahl-Sicherheitsschraubkrone
Wasserdichtigkeit: 10 bar
Hornabstand: 20 mm

UHRWERK
Kaliber: Oris 751, Basis SW 220-1
Abmessungen: Ø 32.20 mm, 14 1/4’’’
Funktionen: Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, grosses Datumsfenster, augenblickliches Datum, Datums-Korrekturdrücker, Feinstellung und Sekundenstopp
Aufzug: Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
Gangreserve: 38 Std.
Frequenz: 28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine: 26

ZIFFERBLATT
Material: Schwarzes Zifferblatt
Leuchtstoff: Ziffern und Zeiger Superluminova BG W9

ARMBAND
Material: Olivgrünes Textilarmband, Edelstahl-Faltschliesse
Material: Edelstahl-Gliederband, Faltschliesse

UVP des ganzen Sets momentan 1.660 Euro.
Mein Preis für das komplette Set mit beiden Bändern: 1.175 Euro inkl. Versand

IMG_1667.jpgIMG_1668.jpgIMG_1669.jpgIMG_1670.jpgIMG_1671.jpgIMG_1672.jpg

A

Aekel

Themenstarter
Preisupdate!

Das komplette Set wie oben beschrieben, jetzt für 1.075 Euro inkl. Versand
Die Uhr hat noch eineinhalb Jahre Garantie, durch Registrierung bei Oris!

Liebe Grüße,
Michael

A

Aekel

Themenstarter
Neuerliches Preisupdate!

Das komplette Set wie oben beschrieben, nun für 1.015 Euro inkl. Versand.
Die Uhr wurde seit dem Einstellen zum Verkauf nicht mehr getragen.

Liebe Grüße,
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Big Crown Pro Pilot Date, Komplettset mit Stahlband und Textilband

Oris Big Crown Pro Pilot Date, Komplettset mit Stahlband und Textilband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Big-Crown GMT, Fullset aus 2018, Garantie, LC100.

[Verkauf] Oris Big-Crown GMT, Fullset aus 2018, Garantie, LC100.: Hallo zusammen... aufgrund eines neuen Projektes, darf mich meine neuwertige Oris Big-Crown GMT verlassen. Das Schmuckstück, welches vorsichtig...
  • [Suche] Oris Big Crown Propilot

[Suche] Oris Big Crown Propilot: Moin zusammen, ich habe mich nach langer Recherche für die Oris Big Crown Propilot (41mm, Date ohne Wochentag) entschieden und suche nun ein...
  • [Erledigt] ORIS Big Crown Propilot Day-Date

[Erledigt] ORIS Big Crown Propilot Day-Date: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne ORIS zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2017 in Essen bei Pletzsch gekauft (Restgarantie noch...
  • Oris Big Crown Pro Pilot

Oris Big Crown Pro Pilot: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Oris Big Crown Pro Pilot zuzulegen... ( Oris Big Crown ProPilot Big Date ) Optik und auch...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115

Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115: Oris präsentiert in Shanghai eine neue Uhr, die Big Crown ProPilot X Calibre 115. Technische Daten und Infos bei Fratello: Introducing The Oris...