[Suche] Oris Big Crown Pointer Date

Diskutiere Oris Big Crown Pointer Date im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche eine Oris Big Crown Pointer Date Uhr mit Ziffernblatt in Blau/Grau (die Version mit rot markiertem Datumszeiger). Bitte alles...
Heraisto

Heraisto

Themenstarter
Hallo,

Ich suche eine Oris Big Crown Pointer Date Uhr mit Ziffernblatt in Blau/Grau (die Version mit rot markiertem Datumszeiger).

Bitte alles mit einer Preisvorstellung und Bildern anbieten, vielen Dank.

Thema:

Oris Big Crown Pointer Date

Oris Big Crown Pointer Date - Ähnliche Themen

[Suche] Oris Big Crown Chrono 7567: Hallo, ich suche einen Oris Big Crown Chrono Modell 7567 und freue mich auf eure Angebote. LG
[Erledigt] ORIS Big Crown Pointer Date: Liebe Uhrengemeinde, Nachdem ich seit Jahren ein großer Fan von ORIS Uhren bin, habe ich mich hinreißen lassen mir eine Big Crown Pointer Date zu...
Neue Uhr: Oris Big Crown Pointer Date x Fratello: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 40mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Oris 754 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 300 Stück limitiert Preis: 1950...
[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date Ref:7463: Oris Big Crown Pointer Date Automatik Ref:7463.Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand.Das Plexiglas hat keine Kratzer oder Beschädigungen...
[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 80th Bronze Edition: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Oris Big Crown Pointer Date Bronze Bronzegehäuse mit grünem...
Oben